Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1701 - 1725 von 2584
vor 4 Jahren
"Christian Lacroix - Ambre for Her"
vor 4 Jahren
Fragrance One - Office for Men

Sind noch ein paar wenige ml drin, lässt sich aber nicht mehr richtig sprühen.
vor 4 Jahren
“Ambre“ von Reminesence.
vor 4 Jahren
Eine Miniatur weniger: "Aqua Allegoria Passiflora"
vor 4 Jahren
Da ich mittlerweile eine recht ordentliche Sammlung habe und auch täglich wechsle, brauche ich derzeit nichts auf Smile

Aus der Zeit, als ich nur ein paar Düfte im Badezimmer hatte, erinnere ich mich daran, dass ich "Midnight Poison" von Dior aufgebraucht habe. Den leeren Flakon habe ich noch. Das fand ich ein wenig schade, vor allem, weil man diesen Duft halt leider nur noch sehr teuer gebraucht kaufen kann.

Obwohl, ich habe tatsächlich etwas aufgebraucht und das innerhalb kürzester Zeit: Es handelte sich um "Tender blossom" von Betty Barclay. Da ich diesen Duft mehrfach habe (eine gute Freundin schenkt ihn seit drei Jahren jedes Jahr zu Weihnachten Smile ) haben wir einen als Büroduft verwendet (bei uns hat jemand leider schlimmsten Klamottengeruch und das Parfum vermischt sich damit zum Glück nicht).
vor 4 Jahren
"La Femme"

Zweiter Flakon, den habe ich gebraucht geschenkt bekommen mit ca. 20ml von 35ml.
Und ein dritter wird auch wieder einziehen (in Kürze evtl. oder auch erst im Herbst). Ich finde den einfach nur superschön. Mein Mann auch. Smile

Ließ sich übrigens hervorragend aufbrauchen ohne Rest drinzulassen. Cool
vor 4 Jahren
90/90 ml "Fleur de Femme" von La Rive aufgebraucht.

Ich habe noch einmal Nachschub.
vor 4 Jahren
Oh, mein geliebtes Flowerbomb aufgebraucht. Hatte das von einer lieben Bekannten empfohlen bekommen, sie hatte Recht, es riecht unfassbar gut.
Habe dafür sogar im Job ständig Komplimente bekommen. Habe das Parfum wochenlang nicht getragen, um zu sehen, ob das nur so gesagt wurde, aber prompt, als ich es wieder trug, kamen wieder Komplimente!

Werde mir das eines Tages sicherlich nachkaufen, aber momentan will ich noch meine anderen Düfte so gut es geht 2020 aufbrauchen.

LG
vor 4 Jahren
Mein geliebter Dior Homme Original 2011 EDT ist fast vollständig geleert Sad
vor 4 Jahren
Ich schaffe es nicht einen Duft aufzubrauchen, zu viele Düfte und wenn einer sich dem Ende nähert wird er immer weniger verwendet Very Happy . Denke Molecule 01 wird der erste sein, den ich komplett aufbrauche, weil ich den mit fast jedem Duft layere und durchschnittlich 2-3 Sprüher täglich verwende.
vor 4 Jahren
"Mon nom est Rouge" gestern Abend aufgebraucht... Nachschub steht schon Very Happy
vor 4 Jahren
"Sport Water"
50ml letzten Juli 2019 gekauft, 10ml verschenkt.
Zieht irgendwann wieder bei mir ein oder zumindest ein adäquater Ersatz, mit dem ich schon liebäugel... Smile
vor 4 Jahren
Unlängst geleert:
"Un Matin au Jardin - Thé Vert"
vor 4 Jahren
"Lavender Water"
vor 4 Jahren
Ich hab eine Probe von Gucci „Bloom“ aufgebraucht!
Fand ich sogar ganz nett!
vor 4 Jahren
Juliette has a gun - Citizen Queen ist leer. Wobei ich nicht weiß wieviel ich davon wirklichverbraucht habe. Der Flakon war am Sprüher leicht undicht, und darüber scheint zumindest etwas vom Duft entflüchtet zu sein. Für eine Reklamation leider zu spät.
vor 4 Jahren
"Authentic Woman"

ist heute leer geworden, 30ml.

Ich mochte ihn anfangs nicht so, warum auch immer (war ein Geschenk), er war nett, ja, aber ich dachte mir so, nee, der wird nie mein Favorit.
Öhm ja... Gestern neu nachgeordert zu einem unschlagbaren Preis sind erneut 30ml auf dem Weg zu mir. Er passt sogar ganz gut bei der Hitze, bzw. ICH finde das zumindest. Very Happy
vor 4 Jahren
"Boss Alive"

hat sich heute morgen geleert. Für heute mittag und Abend zum Nachsprühen (heute habe ich einen 14 Stunden-Tag) habe ich einen neuen "Authentic Woman" mit.

30ml, nicht ganz voll, aber ich denke, das reicht dann auch.
vor 4 Jahren
Acqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland

aufgebraucht, werde ich mir definitiv wieder nachkaufen!
Warum?
Ich kann es nicht beschreiben, "es hat irgendwas, was mich in den Bann zieht", tja.
Very Happy
vor 4 Jahren
Gestern geleert: "Lovestruck".
Der darf bestimmt irgendwann mal wieder bei mir einziehen.
Vanille d´Iris - Ormonde Jayne vor 4 Jahren
....aufgebraucht in dem ich den Flakon habe fallen lassen und er in 1000 Stücke zerbrach. -Zum Verzweifeln.
Aber immerhin duftete das Hotelzimmer wunderbar :-/
vor 4 Jahren
Ich muss mir wohl eingestehen, dass mein 50ml Flakon "Allure Homme Sport Eau Extrême" nun endgültig leer ist. Zuletzt kamen, im richtigen Winkel gehalten, noch ein paar Spritzer raus.
Zuletzt bearbeitet von EdwardTeller am 29.08.2020, 08:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
"Ciel de Gum", mein Liebling von MFK

Ein 2. Mal brauche ich ihn aber nicht mehr als Flakon.
vor 4 Jahren
"Bespoke - Hawthorn Bloom" ist leer.
Die große Buddel 125ml, mit Sharings, Zugaben und persönlichem Verbrauch geleert.
Superschön an heißen Tagen, aber einige Nachfolger warten schon.
Kein Nachkauf....
vor 4 Jahren
Der zweite 50ml Flakon "Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)" ist nun leer.
Trotz Hochzeitsduft reicht mir das auch jetzt tatsächlich, der zieht die nächste Zeit definitiv nicht mehr ein.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
1701 - 1725 von 2584
Gehe zu