Forum durchsuchen

Schlossparfümerie Stuttgart schließt

51 - 57 von 57
vor 4 Jahren
JohnVapiano:
ivko:
Mörderbiene:
ivko:
Bin gerade (Mittagspause und flitz) vorbeigekommen, Leute, es gibt 50% und den Tester hab ich auch dazu bekommen!
Dankeschön für den Tipp!
Grüße zurück!
Very Happy

....achso, und bitte Beeilung, das geht wahnsinnig schnell heute!

Mensch, das schaff ich nimmer Embarassed

Sollte jemand noch hinkommen und mir etwas mitnehmen können, würde ich mich natürlich seehhr freuen...

Komme heute Abend wieder vorbei, aber mit "Aussuchen" wird dann eventuell nimmer viel sein ... wenn's überhaupt noch was geben sollte! Waren schon um 12 Uhr nur noch 2 Regale, die restlichen standen leer.

Du meinst also, es lohnt sich nicht mehr, hinzugehen? Die Topseller sind weg?

Haha, lustige Frage.
Bin zwar nicht das Orakel von Delphi, aber ein Blick lohnt immer! Wink
vor 4 Jahren
... und damit die Traurigkeit Fakten bekommt, hier der Link zur
Abschiedswebseite:

https://www.schlossparfumerie.de/offline.html

und ein Screenshot, falls die Webseite demnächst ganz verschwindet!
vor 4 Jahren
Martin23:
Dass sie keinen Nachfolger finden, wundert mich. Hat nicht der Sohn die hauseigenen Düfte kreiert? Wobei eine derartige Parfümerie zu führen halt schon eine andere Hausnummer ist.
Zuletzt bearbeitet von EmergeR am 03.07.2021, 07:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
An alle, die meinen, sie hätten etwas verpasst - die Auswahl heute war sehr überschaubar. Und das nicht kurz vor Schluss, sondern bereits eine halbe Stunde nach Öffnung. Die Schlange ging über die ganze Königsstraße, das habe ich nicht erwartet. Vier Herren-Creed Düfte hab ich entdeckt, von Amouage ein paar Frauendüfte. Vielleicht hat ja einer noch ein Highlight mitnehmen können. Dichtes Gedränge und die Hälfte der Leute ohne Maske - super war das nicht.
vor 4 Jahren
JohnVapiano:
An alle, die meinen, sie hätten etwas verpasst - die Auswahl heute war sehr überschaubar. Und das nicht kurz vor Schluss, sondern bereits eine halbe Stunde nach Öffnung. Die Schlange ging über die ganze Königsstraße, das habe ich nicht erwartet. Vier Herren-Creed Düfte hab ich entdeckt, von Amouage ein paar Frauendüfte. Vielleicht hat ja einer noch ein Highlight mitnehmen können. Dichtes Gedränge und die Hälfte der Leute ohne Maske - super war das nicht.

Na, das mit den Masken klingt ja nicht so toll! Doch nach dem 3. Ausverkauf noch "Highlights" oder "Topseller" zu erwarten, ist doch sehr optimistisch! Und gilt es nicht die versteckten Juwelen und die unbeachteten Schätzchen zu finden, gerade bei so einem (bedauerlichen!) Event? Aber das sieht jeder anders...
Wink
vor 4 Jahren
ivko:
JohnVapiano:
An alle, die meinen, sie hätten etwas verpasst - die Auswahl heute war sehr überschaubar. Und das nicht kurz vor Schluss, sondern bereits eine halbe Stunde nach Öffnung. Die Schlange ging über die ganze Königsstraße, das habe ich nicht erwartet. Vier Herren-Creed Düfte hab ich entdeckt, von Amouage ein paar Frauendüfte. Vielleicht hat ja einer noch ein Highlight mitnehmen können. Dichtes Gedränge und die Hälfte der Leute ohne Maske - super war das nicht.

Na, das mit den Masken klingt ja nicht so toll! Doch nach dem 3. Ausverkauf noch "Highlights" oder "Topseller" zu erwarten, ist doch sehr optimistisch! Und gilt es nicht die versteckten Juwelen und die unbeachteten Schätzchen zu finden, gerade bei so einem (bedauerlichen!) Event? Aber das sieht jeder anders...
Wink

Da sind wir einer Meinung, mit Highlights meinte ich auch versteckte Juwele. Im Sinn von Highlight für einen selbst. Etwas hat man noch finden können, aber beispielsweise war außer "Tardes" jeder Carner Barcelona-Duft weg. Das war keine Topseller-Marke der Schlossparfumerie.
vor 4 Jahren
Stimmt!
...ich hatte am Dienstag auch ganz andere Düfte in meiner Tüte, als auf dem Wunschzettel! Very Happy
51 - 57 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Schlossparfümerie Stuttgart schließt
Gehe zu