Forum durchsuchen

Tobacco Vanille > Tipp

Tobacco Vanille > Tipp vor 4 Jahren
Es gibt ja reichlich Freunde von Tom Fords Tobacco Vanille, dazu zähle ich mich auch. Nun bin ich durch einen Zufall auf Toms Vanilla gestossen, den der Oriental-Style-Shop anbietet. Es handelt sich hierbei um ein alkoholfreies Parfumöl. Einfach mal blind bestellt. Was soll ich sagen, ein super Produkt aus dem Hause Swiss Arabian. Nicht so stark wie das Original, aber mit einer absoluten Daseins-Berechtigung. Im Roll-on-Glas wunderbar aufzutragen. Ein echtes Highlight diese Version. Toms Vanilla ist hier nicht auf Parfumo vertreten, wollte es Euch aber nicht vorenthalten.
vor 4 Jahren
Danke für den Tipp!
Ich bin jetzt wirklich neugierig;)
vor 4 Jahren
Toller Tipp, vielen Dank!

Wie sieht es denn mit dem Handling aus? Wo trägst Du es z.B. auf, um Dir nicht die Klamotten zu "verölen"?

Danke und viele Grüße
Mario
vor 4 Jahren
Basilicaroma:
Danke für den Tipp!
Ich bin jetzt wirklich neugierig;)

Bitte, gern geschehen. Kannst Du ruhig und bei € 5 für 3 ml kann man nichts verkehrt machen. Wink
vor 4 Jahren
ParfumAholic:
Toller Tipp, vielen Dank!

Wie sieht es denn mit dem Handling aus? Wo trägst Du es z.B. auf, um Dir nicht die Klamotten zu "verölen"?

Danke und viele Grüße
Mario

Hi Mario,

da das Öl sehr hell ist, gibt's soweit keine großen Probleme. Ich nutze das Öl an den Wangenknochen (kurz vorm Ohr) auf beiden Seiten und einen Strich unterm Kinn, damit bin ich gut umhüllt Smile

Viele Grüße,
Guido
vor 4 Jahren
Hallo Guido,

klasse, danke für den Tipp, werde ich probieren!

Beste Grüße
Mario
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tobacco Vanille > Tipp
Gehe zu