Forum durchsuchen

Prada l'homme oder prada l'homme intense?

Prada l'homme oder prada l'homme intense?

Prada l'homme
74% 90
Prada l'homme intense
25% 31
Stimmen insgesamt: 121
Prada l'homme oder prada l'homme intense? vor 4 Jahren
Welchen von beiden findet ihr besser und warum ?
vor 4 Jahren
Ganz klar das Original. Den intense finde ich zu überpudert und anstrengend.
vor 4 Jahren
Ich denke, dass man diese Düfte gar nicht 1:1 vergleichen sollte.

Meiner Meinung nach haben beide Versionen ihre Daseinsberechtigung. Der L'Homme eher als klassischer Büroduft, der Intense eher am Abend oder auch bei kühleren Temperaturen.
Ich besitze beide und möchte keinen missen Smile
vor 4 Jahren
Während der L'Homme durch das Neroli einen unverwechselbaren Charakter hat, empfinde ich den tonka-getriebenen Intense leider nur als einen 0815 Süßling für Jüngere Smile
vor 4 Jahren
Ich bevorzuge auf jeden Fall den L'Homme.
Der Duft hat für mich eine einzigartige Frische und Pudrigkeit ohne dabei feminin zu wirken und beglückt mich jedes Mal auf's Neue.
Der Intense ist nett, versinkt aber recht unspektakulär in der Masse...
vor 4 Jahren
+1JakeS ... besser kann man es nicht sagen Smile
vor 4 Jahren
Tagsüber im Officce den Original und zum Abend wird er mit dem intense verlängert
vor 4 Jahren
Definitiv auch der L'homme.

Der gehört zu meinen Top 5 Düften welche ich regelmäßig nutze und für viele verschiedene Anlässe.

Im Büro, zum Essen gehen, Dates etc.. Immer wenn ich auf Nummer sicher gehen will ohne langweilig zu riechen - die seifige Iris kommt meist sehr gut an

Diese Liebe entfacht Intense nicht.

Er ist süß - sehr süß und dazu noch die Iris da kann ich mir schon vorstellen das Männer an ihre Grenzen kommen können vorallem wenn Sie auf Herbes & Animalischen stehen - zähle mich nicht zu lezteren das kraftigste Parfüm das ich besitze dürfte wohl Dior Homme Parfum, meist riecht für es über diese Grenze hinaus "alt und unpassend" für mich. Um nur ein Beispiel zu nennen was schwer ist

Dennoch trage ich gerne ab und zu und das auch gerne aber nur an schönen Herbst oder Wintertagen da er für mich eine schöne Wärme ausstrahlt

Würde den nicht blind kaufen ! Und versteh fresh21 sehr gut mit seinen Kommentar und auch seine Bewertung zum Duft die mir im Kopf blieb - gut gemacht ????
Das Original vor 4 Jahren
Definitiv der L'Homme, damit machst du mal garnichts verkehrt. Toller Begleiter im Alltag.
vor 4 Jahren
Die Sache ist ganz einfach:
Kauf den der Dir am besten gefällt Wink
vor 4 Jahren
Ich greife auch durchaus gerne mal zur Intense-Abfüllung, aber das Original ist einfach unschlagbar.
vor 4 Jahren
Ich finde das Original auch deutlich besser.
Vor dem Intense kommt für mich noch der "L'Homme Absolu". Geht schon in Richtung Intense, ist aber leichter und universeller tragbarer.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prada l'homme oder prada l'homme intense?
Gehe zu