Forum durchsuchen

Vorschläge für Winter gesucht: Welcher Duft fehlt noch?

Vorschläge für Winter gesucht: Welcher Duft fehlt noch? vor 4 Jahren
Hallo Hallo,

ich suche für den kommenden Herbst und Winter neue Parfums. Dieses Jahr möchte ich gerne etwas systematischer vorgehen und deswegen die Frage an Euch:

Welche Parfümkategorie, beziehungsweise welches Parfum, fehlt Eurer Meinung nach für die kälteren Tage noch in meiner Sammlung?

Über Anregungen, egal welches Preissegment, wäre ich sehr dankbar Smile.
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe mal geschaut und mit herod, layton ex, c. ronaldo hast du ja die themen
Herbst winter sowie Tabak, vanille, kaffee schon gut abgedeckt. Und Herr varavatos kümmert sich um das leder sowie den alkohol.

Sonst mag ich noch im alltag

dior homme intense
Valentino uomo
Penhaligons halfeti
Armani stronger with you intensely
Rochas moustache
Roberto cavalli la notte
Pegasus oder ein salvatore ferragamo uomo sind mir zu süß. Salvatore signature geht im richtung layton.

Sonst für „besondere“ anlässe

Ambre nuit dior
Pardon Nasomatto
Carved oud thameen
Grand soir mfk
Vielleicht ist ja eine inspiration dabei
vor 4 Jahren
Armani Code Absolu
Nichts erinnert mich mehr an Winter/Weihnachten/Adventszeit wie dieser Duft
vor 4 Jahren
"L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)"
"Oud wood (eau de Parfum)"
"Baraonda (extrait de Parfum)"
"Bois d'armenie"
vor 4 Jahren
+1 für "Oud Wood (Eau de Parfum)", ich finde der geht v.a. im Herbst / Winter immer
vor 4 Jahren
"Sensual Blend" Whiskeynote und leichte Pflaumennote. Meine Herbst/Winterduft Empfehlung.
vor 4 Jahren
Wie wäre es den mit Folgenden :

"Just Rock! pour Lui" ist mal was anderes - wenn es noch kräftiger sein darf, dann der große Bruder "This Is Him!"

"Spicebomb Extreme"

"Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud"

"L'Homme Idéal (Eau de Parfum)"

Hoffe du findest noch Deinen Winterduft! Smile
vor 4 Jahren
Danke für die ganzen Antworten! Ich glaube was mir für den Winter noch fehlt, sind einmal ein Alltags und arbeitstaugliches Parfum und ein schöner und natürlich riechender Gourmand Smile.
vor 4 Jahren
für den Alltag: "Bvlgari Man Wood Neroli"

"gourmandig": Jo Malone - "Myrrh & Tonka"

Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vorschläge für Winter gesucht: Welcher Duft fehlt noch?
Gehe zu