Forum durchsuchen

Welcher Duft ist "sexier"?

Welcher Duft ist "sexier"? vor 4 Jahren
Und zwar stehe ich zwischen "For Her (Eau de Toilette)" und "Pure Poison"

Ich liebe den Duft von Jasmin, liebe aber auch Moschus. Welcher Duft ist anziehender/erotischer?
Re: Welcher Duft ist "sexier"? vor 4 Jahren
MariReniRena:
Und zwar stehe ich zwischen "For Her (Eau de Toilette)" und "Pure Poison"

Ich liebe den Duft von Jasmin, liebe aber auch Moschus. Welcher Duft ist anziehender/erotischer?

Für mich auf jeden Fall "For Her (Eau de Toilette)" - den finde ich deutlich dunkler, weit weniger süß und eben auch mit ein klein bisschen "Kante" - "Pure Poison" ist mir irgendwie doch noch zu sehr "Girlie"...
Selbst würde ich aber etwas anderes auflegen wenn ich jemanden verführen will (der NR fungiert bei mir eher als so 'ne Art "immergehende Alltags-Wollmilchsau").
vor 4 Jahren
Für mich ist der Rodriguez der eindeutige Sieger in dieser Kategorie, Pure Poison ist irgendwie zu sanft und zu brav, um richtig sexy zu sein.
vor 4 Jahren
Das ist sehr subjektiv, mir gefällt der Rodriguez persönlich nicht und daher wäre meine Wahl "Pure Poison".
vor 4 Jahren
sehr subjektiv weil ich da teilweise sehr verschiedene meinung höre. aber für mich narciso definitiv! deswegen habe ich den mir geholt. ist aber weniger sparte "niedliches mädchen geht feiern" sondern wirklich distanzierte femme fatale. aber er ist super Smile pure poison riecht minder dosiert fast schon wie ein alltags-signaturduft. sexy find ich den kaum. eher gepflegt und selbstbewusst sind so assoziationen die mir in den sinn kommen.
vor 4 Jahren
Ich selbst habe Pure Poison und ich würde immer wieder diesen Duft wählen. Für mich ist das ein toller, junger Duft mit sexy Ausstrahlung, der immer gut ankommt. Aber es ist halt Geschmackssache. Nimm den Duft, mit dem du dich am wohlsten fühlst.
vor 4 Jahren
Ich würde auf jeden Fall den „For Her“ nehmen wollen, ganz sicher! Smile
vor 4 Jahren
ich finde narciso sexier. dennoch kann auch poison an der richtigen Trägerin viel Klasse rüberbringen.Verführung und Reinheit gleichzeitig irgendwie.

Am besten du nimmst beide Wink Wenn du dich vllt noch an die Jahreszeiten anpassen willst:
narciso für den Herbst, poison für den Winter Wink
vor 4 Jahren
Jetzt geb ich meinen Senf auch noch dazu. Very Happy
Ich find keinen der beiden Düfte so richtig sexy! Wink
Du hast doch in deiner Sammlung schon richtig schöne "anziehende" Düfte:
z.B. Hypnotic Poison, La Belle oder Manifesto L'Elixir!
vor 4 Jahren
Ach und "Obsession (Eau de Parfum)" ist auch nicht zu verachten, in der Basis doch ein Träumchen!
vor 4 Jahren
Definitiv For Her. Wirkt extrem selbstsicher.
Pure Poison ist toll, aber nicht wirklich sexy, wenn man mich fragt Smile
Für mich gibt es nur den einen! vor 4 Jahren
Meine Wahl würde absolut auf Pure Poison fallen. Mir persönlich gefällt die Kombination und die Frische deutlich besser!

Aber wie ist die Einstellung bei Parfüm: Wenn einem beide gefallen, kaufe beide! Very Happy
vor 4 Jahren
Ich würde "For Her (Eau de Toilette)" nehmen. Für mich ist es kein Duft für jeden Tag, dafür ist er zu erschlagend. Aber für bestimmte Abende kann ich ihn mir sehr gut vorstellen - warm und sehr körperbetont.
Re: Welcher Duft ist "sexier"? vor 3 Jahren
MariReniRena
Und zwar stehe ich zwischen "For Her (Eau de Toilette)" und "Pure Poison"

Ich liebe den Duft von Jasmin, liebe aber auch Moschus. Welcher Duft ist anziehender/erotischer?

Ganz ehrlich, keiner von den beiden finde Ich anziehend oder erotisch..For Her, riecht für mich wie einen Duft für ältere Frauen, also sehr klassisch aber so denke Ich persönlich über die meisten Jasmin Düfte.. Also wenn Ich wählen müsste zwischen den beiden, wäre es Pure Poison obwohl der sehr „ Mainstream“ ist.. Das ist aber natürlich eine Geschmacksache...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welcher Duft ist "sexier"?
Gehe zu