Forum durchsuchen

Montale Batchcode ????

Montale Batchcode ???? vor 8 Jahren
Habe mir den Black Aoud von Montale zugelegt. Bin aber allerdings etwas verwirrt was den Batchcode angeht. Auf dem Verpackungsboden steht zwar ne Nummer, welche aber bei checkfresh nicht überprüft werden kann. Und auf dem Flakon selber steht überhaupt keine Nummer. Ist das normal?
Montale Batch Codes vor 4 Jahren
Hallo!
Mir geht es eben genau so - der Batch Code kann (4 Jahre später, also heute 2020) immer noch nicht bei CheckFresh abgerufen werden - habe ich auch einen Fake-Flakon erhalten?
vor 4 Jahren
Die aktuellen Flacons (i.e. alle Montale-Düfte, die ich ab 2015/16 gekauft habe) weisen zwar einen Batchcode auf, jedoch spuckt CheckFresh kein Ergebnis aus. Ein Fake ist ausgeschlossen, der Flacon unten stammt aus dem Onlineshop von Montale.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Montale Batchcode ????
Gehe zu