Forum durchsuchen

Neuer Aguilera Duft - eau so beautiful

Neuer Aguilera Duft - eau so beautiful vor 4 Jahren
Dass dieser Duft noch nicht bei Parfumo ist, wundert mich. Nach dem Flop, Xperience .
Endlich ein schöner Duft.
eau so beautiful duftet zu Beginn, frisch rosig (einwenig wie hochwertige Lufterfrischer in der Sorte Rose oder Blüten)
sehr angenehm. Die Basis ist wunderschöne Vanille, einwenig wie der bei dem Duft "Definition".

Der Duft hält recht gut und auch Sillage ist gut.
vor 4 Jahren
hey,

ich hatte bis jetzt noch keine zeit vorbeizuschauen und mir den Duft mal unter die Lupe zunehmen.
Aber das klingt auf jeden Fall schon ziemlich interessant.

findest du dass das so ein richtiger Alltagsduft ist oder eher für die Abende?
vor 4 Jahren
Ich finde den kann man gut am Tage und Abends tragen, da es zwar wahrnehmbar ist aber nicht erschlagend.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neuer Aguilera Duft - eau so beautiful
Gehe zu