Forum durchsuchen

Le Labo - Santal 33 aus Russland?

Le Labo - Santal 33 aus Russland? vor 4 Jahren
Immer wieder stoße ich auf diesen Duft und so langsam aber sicher soll dieser bei mir einziehen.
Laut meiner Recherche steht auf dem Flakon Etikett jeweils der Abfüllungsort.
Da ich Düfte gerne aus der Bucht beziehe, habe ich natürlich direkt mal nachgeschaut. Und Zack, direkt 7-8 Santal 33 Flakons.... aber aus Russland. Laut Etikett in Moskau abgefüllt und dazu die unschlagbaren Preise (+60€). Selbst die Kartonage sieht hochwertig aus.

Jemand dort schonmal bestellt? Das Risiko mal eingehen?
vor 4 Jahren
Hallo Morgensonne. Mach es nicht, spar dir das Geld. Es sind 100% fakes.
Schau dir mal das Video an:

youtu.be/ofqcNpWlLUY
Zuletzt bearbeitet von Salamander am 05.09.2020, 20:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Dem schließe ich mich an, wir hatten das Thema gerade vor 2 Wochen hier. Nicht bestellen, ich musste Lehrgeld zahlen. Warum sollten so teure Luxusdüfte nicht nur für weniger, sondern zum Schleuderpreis verkauft werden?
vor 4 Jahren
Re: Le Labo - Santal 33 aus Russland? vor 4 Jahren
Morgensonne:
Immer wieder stoße ich auf diesen Duft und so langsam aber sicher soll dieser bei mir einziehen.
Laut meiner Recherche steht auf dem Flakon Etikett jeweils der Abfüllungsort.
Da ich Düfte gerne aus der Bucht beziehe, habe ich natürlich direkt mal nachgeschaut. Und Zack, direkt 7-8 Santal 33 Flakons.... aber aus Russland. Laut Etikett in Moskau abgefüllt und dazu die unschlagbaren Preise (+60€). Selbst die Kartonage sieht hochwertig aus.

Jemand dort schonmal bestellt? Das Risiko mal eingehen?

Kauf dir Dunhill Century...im Drydown Santal 33 sehr ähnlich.ich hatte Original Santal und konnte es vergleichen. Le Labo Düfte nur vor Ort oder beim freigegebenen Onl. Shop kaufen bitte. Die Flasche kann man aufschrauben und verdünnen, gleiches gilt für Montale.
Schwierig vor 4 Jahren
Ich hab mein 100 ml Flakon bei Ludwig beck bestellt hat alles super geklappt preis war natürlich dementsprechend aber dafür ist auch das original angekommen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Le Labo - Santal 33 aus Russland?
Gehe zu