Forum durchsuchen

Cremig, sahniges, milchiges Sandelholz.

Cremig, sahniges, milchiges Sandelholz. vor 4 Jahren
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem simplen, cremig- sahnigen, milchigen Sandelholz-Duft ohne viel Klimbim. Ohne Gewürze, ohne opulente Blüten, ohne Weihrauch, ohne knallige Süße, ohne Seife, ohne Patchouli...
Ganz schlicht.
Es muss wohl die Kombi aus Sandelholz, Zeder und weißem Moschus sein, die mich anspricht und die ich als sahnig-milchig empfinde.
Es dürfen auch gern schlichte Milch-Düfte sein- aber bitte ohne "saure" Note.
Vielleicht habt Ihr ja Ideen, die mir entgangen sind.
Habe natürlich schon viel durchforstet, aber bin nicht so recht fündig geworden.
Ich danke Euch ganz ❤lich Smile
vor 4 Jahren
Kann natürlich sein, dass dich die Bergamotte stören wird, aber hast du schon "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" getestet? Schlicht und ergreifend Smile
vor 4 Jahren
Schau Dir unbedingt Vanille Santal von Réminescence an. Ist vielleicht genau die Mischung aus sahnig-milchig und Sandelholz, die Du suchst. Und nicht teuer.
vor 4 Jahren
Schau‘ dir vielleicht mal den hier an Smile

"Sandalo@Santa Maria Novella"
vor 4 Jahren
"Notes de Fond - Santal-Basmati" könnte passen.
vor 4 Jahren
Ooohhhh, ich danke Euch ganz ❤lich- die schaue ich mir alle mal an Smile
vor 4 Jahren
Vielleicht könnte Dir auch Sandalwood Temple von Sana Jardin. .. Smile gefallen ?
vor 4 Jahren
"Milky Musk/39"
vor 4 Jahren
Ich finde den Santal du Pacifique von Perris Monte Carlo schön weich, milchig und hautnah.
vor 4 Jahren
Lumiere Blanche von Olfactive Studio
vor 4 Jahren
Pomeranze:
Lumiere Blanche von Olfactive Studio

genau den hätte ich auch vorgeschlagen
vor 4 Jahren
Magnificent Gold - Yves Saint Laurent

Kann mir gut vorstellen, dass dir der gefallen kann Smile
vor 4 Jahren
Ich werfe mal "Santal Complet" ins Rennen. Mir sagen diese Art Düfte leider überhaupt nicht zu, auch wenn sie viele Fans haben.
vor 4 Jahren
"Milky Musk/39:d335074733] +1

Und weiteres milchiges Sandelholz ohne Gedöns wäre noch "Hermessence Santal Massoïa".
vor 4 Jahren
+1 für "Lumière Blanche"
oder "Santal Carmin"
vor 4 Jahren
Pollita:
Ich werfe mal "Santal Complet" ins Rennen. Mir sagen diese Art Düfte leider überhaupt nicht zu, auch wenn sie viele Fans haben.

Da kam bei mir die Kokosnuss extrem raus.
vor 4 Jahren
"18 Cadjméré"
Schau Dir mal das Statement von Calliope an. Genauso empfinde ich ihn auch.

Ansonsten "Milk Musk Eau de Parfum" von Molton Brown (leicht angedunkelter Milch-Schmeichler).
vor 4 Jahren
Ich bin begeistert, wie viele Vorschläge hier kommen Smile Ganz, ganz lieben Dank Ihr Lieben ❤.
vor 4 Jahren
Es dürfen übrigens auch cremig, milchig, sahnige Zedern-oder weiße Moschusdüfte sein. Hauptsache cremig, milchig, sahnig ohne extreme Süße. Wink
vor 4 Jahren
"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris" und "Bois Farine" kennst du schon?
vor 4 Jahren
Liebste Sonjoschka, ich danke Dir für die Vorschläge Smile Manche Duftpyramiden + Statements und Kommentare lassen mich etwas straucheln, was meine Erwartungen bezüglich meines gesuchten Duftes betrifft. Aber man kann sich diesbezüglich auch leider täuschen. Evtl gibt es einen Duft, der meinen Erwartungen entspricht, aber die Pyramide gibt gar nicht die Duftnoten her, die der Wirkung des Duftes entsprechen.
Ich suche auf jeden Fall keine übermäßige Süße, keine Würze, kein Weihrauch und Patchouli und keine üppigen Blumen. Ich suche schlicht und einfach etwas cremig-sahniges, milchiges- nicht in Richtung Bodylotion. Die Kopfnote darf gern wider meiner Ansprüche sein- wenn sie denn geht. Wink
vor 4 Jahren
"Le Gemme - Calaluna" könnte passen.
vor 4 Jahren
Danke liebe Kitten ♡♡♡ Der klingt sehr schön nach Beuteschema ❤
vor 4 Jahren
Mir fällt noch "So First" ein. Vielleicht ist der dir minimal zu süß, aber sehr schön milchig-holzig, aber etwas vanillemilchig.
vor 4 Jahren
Ich bin ja Mal darauf gespannt ob davon einer passt Smile jedenfalls klingt deine suche sehr spannend Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremig, sahniges, milchiges Sandelholz.
Gehe zu