Forum durchsuchen

Altamir eingestellt?

Altamir eingestellt? vor 4 Jahren
Hi,
Weiß zufällig jemand, ob Altamir von Ted Lapidus eingestellt wurde?
Ich finde den Duft leider auf keiner bekannten Site mehr, von Amazon und eBay einmal abgesehen (die für mich als Bezugsquelle nicht in Frage kommen).

Vielen Dank
vor 4 Jahren
gibt's noch, wird von der Bogart Gruppe produziert. Google mal welche deutsche parfum Kette aus Barsinghausen zu Bogart gehört, die führen ihn, in ihren ca. 80 Filialen.
vor 4 Jahren
Behaviour:
gibt's noch, wird von der Bogart Gruppe produziert. Google mal welche deutsche parfum Kette aus Barsinghausen zu Bogart gehört, die führen ihn, in ihren ca. 80 Filialen.

Danke für den Tipp. Leider scheint mir die Kette über keinen Online Shop zu verfügen :/
vor 4 Jahren
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Auf der offiziellen Seite von ted lapidus ist der Duft noch gelistet. In einer der Filialen der HC Parfümerien müsste der Duft noch erhältlich sein. Die verkaufen alle Düfte, die von der Groupe Bogart vertrieben werden.

Dass die Düfte in bestimmten Shops nicht mehr erhältlich sind, kann auch einfach damit zusammenhängen, dass der Hersteller oder Vertrieb eine "Schließung" dieser Graumarktkanäle erwirkt hat. Wie auch immer. Aber das ist bloße Spekulation.
vor 4 Jahren
In Frankreich gibt es ihn auf jeden Fall. Bei Nocibe und Marionnaud bei mir um die Ecke steht es im Regal.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Altamir eingestellt?
Gehe zu