Übersicht Beratung Molekül-Duft Brands
EmergeR
EmergeR
56 Posts
EmergeREmergeR Molekül-Duft Brands 17.09.2020, 11:38
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne mein Portfolio an Molekül-Düften erweitern.
An Brands in diesem Segment kenne ich bislang: Escentric Molecules, ÆTHER und Zarkoperfume.
D.S.&DURGA hat auch drei molekülbasierte Düfte.

Wer kennt noch andere interessante Brands? Freue mich auf Input Very Happy

Parfumo
Parfumo
Bowlder
Bowlder
3 Posts
BowlderBowlder 17.09.2020, 12:23
Düfte der Firma Nomenclature gehen meines Wissens nach auch in die Richtung. Im Ludwig Beck in München kannst du diese z.B. testen.

Edit: Genetic Bliss von 2787 ist auch ein Molekülduft. Der ist aber sehr holzig speziell

Viel Spaß dabei Smile

Pollita
Pollita
632 Posts
PollitaPollita 17.09.2020, 13:15
MOL intensMOL intens von Harry Lehmann ist auf alle Fälle auch einen Test wert.

Easy for Ecstasy von Philly & Phill duftet auch sehr fein. Leider kann ich ihn nur wenige Minuten lang wahrnehmen.

Flioline
Flioline
267 Posts
FliolineFlioline 17.09.2020, 18:01
Pollita hat Folgendes geschrieben:
MOL intensMOL intens von Harry Lehmann ist auf alle Fälle auch einen Test wert.

Den wollte ich auch vorschlagen; finde ich witzig (und offenbar durchaus gut!)

EmergeR
EmergeR
56 Posts
EmergeREmergeR 17.09.2020, 19:16
Vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen.

Ich suche allerdings eher nach ganzen Brands bzw. Kollektionen, als nach einzelnen Moleküldüften von Brands, die normalerweise 'klassische' Düfte produzieren.

Nomenclature kenne ich auch, hatte ich bei meiner Liste vergessen Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Übersicht Beratung Molekül-Duft Brands

Seite 1 von 1