Forum durchsuchen

Molekül-Duft Brands

Molekül-Duft Brands vor 4 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne mein Portfolio an Molekül-Düften erweitern.
An Brands in diesem Segment kenne ich bislang: Escentric Molecules, ÆTHER und Zarkoperfume.
D.S.&DURGA hat auch drei molekülbasierte Düfte.

Wer kennt noch andere interessante Brands? Freue mich auf Input Very Happy
vor 4 Jahren
Düfte der Firma Nomenclature gehen meines Wissens nach auch in die Richtung. Im Ludwig Beck in München kannst du diese z.B. testen.

Edit: Genetic Bliss von 2787 ist auch ein Molekülduft. Der ist aber sehr holzig speziell

Viel Spaß dabei Smile
vor 4 Jahren
"MOL Intens" von Harry Lehmann ist auf alle Fälle auch einen Test wert.

Easy for Ecstasy von Philly & Phill duftet auch sehr fein. Leider kann ich ihn nur wenige Minuten lang wahrnehmen.
vor 4 Jahren
Pollita:
"MOL Intens" von Harry Lehmann ist auf alle Fälle auch einen Test wert.

Den wollte ich auch vorschlagen; finde ich witzig (und offenbar durchaus gut!)
vor 4 Jahren
Vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen.

Ich suche allerdings eher nach ganzen Brands bzw. Kollektionen, als nach einzelnen Moleküldüften von Brands, die normalerweise 'klassische' Düfte produzieren.

Nomenclature kenne ich auch, hatte ich bei meiner Liste vergessen Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Molekül-Duft Brands
Gehe zu