Forum durchsuchen

Welches Parfum aus Sardinien mitbringen?

Welches Parfum aus Sardinien mitbringen? vor 4 Jahren
Hallo, ich bin gerade in Sardinien und verbringe den letzten Tag in Cagliari.
Gibt es schöne sardinische Düfte, die ich in der Stadt oder am Flughafen kaufen kann?

Schön wäre 1. ein Duft, der in Sardinien hergestellt wird und 2. noch ein Duft, der wie Sardinien riecht ????

Würde mich sehr über tips freuen, morgen Früh bin ich in Cagliari
vor 4 Jahren
Es gibt die I am Sicily Düfte, die sollen sehr gut sein. Den Mandorlo di Sicilia hab ich als Probe und finde ihn sehr schön,

ansonsten vielleicht Acqua di Parma Düfte?
vor 4 Jahren
SunEternity:
Es gibt die I am Sicily Düfte, die sollen sehr gut sein. Den Mandorlo di Sicilia hab ich als Probe und finde ihn sehr schön,

ansonsten vielleicht Acqua di Parma Düfte?

Weißt du, Obvs die in Sardinien gibt? Cagliari City oder airport?
vor 4 Jahren
Ach ne, das tut mir jetzt leid- anscheinend gibt es die nicht in Sardinien.

Vielleicht dann einige Tesori d‘ Oriente mitnehmen? Das sind Parfums in Metallflakons, sehr günstig in Drogerien erhältlich. Angeblich gibt es auch in Supermärkten und Tankstellen Parfums, hab ich mal gehört.

Wäre ich in Italien, würde ich nach einem Acqua di Borotalco Ausschau halten- ich liebe das Borotalco Deo Smile
vor 4 Jahren
Ach, du kennst die Tesori ja! Smile
vor 4 Jahren
Ich lese grad es dürfte Acqua di Sardegna Düfte geben.
vor 4 Jahren
SunEternity:
Ich lese grad es dürfte Acqua di Sardegna Düfte geben.

Ich hoffe, sowas gibts am flughafen ????
vor 4 Jahren
Hoffentlich nicht in Deutschland den Duft
Aqua de Quarantänica. Bleib gesund.
vor 4 Jahren
Carthusia hab ich auch des öfteren in Sardinien gesehen... bleib Gesund!
vor 4 Jahren
Wenns Düfte sein sollen die auch wirklich auf Sardinien hergestellt werden, dann solltest du diese Frage im sardinienforum stellen. Dort sind auch viele Auswanderer, die quasi alles wissen.

Was den Flughafen betrifft so wäre mir dort so etwas nicht bewusst aufgefallen. Lokale Angebote dort sind mir eher aus dem Bereich Lebensmittel in Erinnerung.
Parfüms nur den Duty-Free Standard, den du auch bei uns in den Läden bekommst und defacto Null mit Sardinien selbst zu tun haben.
vor 4 Jahren
Danke, Ihr Lieben, ich schau mich men mal in cagliari um- wenn’s nix gibt, gibt’s halt nix.

Wohne übrigens nicht in dtld. Die rate per million ist in meinem Wohnland fast sechs mal höher als in Sardinien. Bin aber direkt vorher getestet worden - alles gut. Reingebracht habe ich es also nicht. Wünschte nur auf zahlreichen Gründen, ich könnte in Sardinien bleiben
vor 4 Jahren
Schau‘ mal....die hier sehen sehr vielversprechend aus Smile

[www.parfumo.de/Parfums/Ciatu__Soul_of_Sicily]

PS: klappt irgendwie nicht mit dem Link....also: CIATU - Soul of Sicily
vor 4 Jahren
Ist aber sizilien, nicht Sardinien ????
vor 4 Jahren
Oh Mist :-0..!! Ich hab‘s verwechselt...sorry Wink...
vor 4 Jahren
Sorry, ich tippe eigentlich nicht so viele Fragezeichen hinter meinen Sätzen. Ich adde Emojis, die scheinbar als doppelte Fragezeichen angezeigt werden
vor 4 Jahren
Leider war ich noch nie auf Sardinien, ist aber auf unserer erweiterten Short List seit Jahren Wink

Deswegen kann ich nur eine ganz brauchbare Internetseite empfehlen: your-perfume-guide.com/sardinia/
Die Liste könnte nicht ganz auf dem neuesten Stand sein, aber immerhin.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welches Parfum aus Sardinien mitbringen?
Gehe zu