Forum durchsuchen

Parfüm Herstellung, GMP

Parfüm Herstellung, GMP vor 4 Jahren
Hallo,

Vielleicht gibt es unter euch einige Parfümeure, die wie ich ihr eigenes Parfüm kreieren. Ich möchte nun in den Verkauf gehen. Ich habe einige Fragen zur Herstellung binden geeigneten Räumlichkeiten nach GMP. Stellt jemand selber her? Oder mietet sich jemand in ein Labor ein?

Lg

Michael
vor 4 Jahren
Leider kein sachdienlicher Hinweis von mir, dafür aber eine Frage:
Wozu braucht man in der Parfumherstellung Große Mengen Papier?
vor 3 Jahren
Ich kenne mich zwar nicht mit der Parfümherstellung aus, aber ein wenig mit GMP im Arznei- und Lebensmittelbereich. Vielleicht kann ich dir etwas weiterhelfen?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfüm Herstellung, GMP
Gehe zu