Forum durchsuchen

Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

276 - 300 von 728
vor 4 Jahren
NinoKid:
NinoKid:
Meine Mama hat einen Weichspüler der riecht 1:1 wie Manifesto von YSL. Aber sie weiß nicht wie er heißt.... ich find‘s schon noch raus!

Das würde mich interessieren! Smile

Und kann mir jemand ein Parfüm nennen, welches ähnlich riecht wie das Duschgel Fa Divine Moments Wilde Kamelien?
Ich hätte so gern einen Duft der so riecht! Smile

"Sable Fauve" erinnert mich extrem daran
vor 4 Jahren
Der BAC Deo-Stick classic men ist auch sehr herb und geht schon in die Richtung von Drakkar Noir. Razz
Suche vor 4 Jahren
Hey,

Ich weiss gar nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht hat einer von euch einen Tipp für mich.

Treacle moon ginger morning Duschgel riecht so gut und ich bin auf der Suche nach einem Parfüm welches so riecht:-(

Liebe Grüße,
Viki
vor 4 Jahren 1
Hi,

Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Parfum, welches riecht wie : Tetesept Duschgel - Michalsky 01 Black MEN Dusche (leider nicht mehr zu bekommen).

Wäre klasse, wenn hier jemand nen Tipp hätte.

Vielen Dank.
vor 4 Jahren
Das Duschgel "Catch your dreams" von Rossmann harmoniert super mit "The only one intense"
vor 3 Jahren
Das Fa Deo Luxurious Moments in der lila Flasche erinnert mich sehr an das originale Miss Dior Chérie EDP, das es 2007 gab (kriege den Link hier nicht rein), bzw an Montale Rose Elixir, da das Deo etwas blumig-fruchtiger als die Chérie ist.
vor 3 Jahren
Iso-E-Super plus Grapefruit. Ich bin erstaunt über den angenehmen Duft von:
L'Oreal Men Expert Deo Spray "Fresh Extreme 48h"

Habe den jetzt schon einige Zeit im Gebrauch und mag ihn immer noch gerne riechen.
vor 3 Jahren
Für mich hat der Duft von Ipuro Diffusor Noir etwas von Shalimar.
vor 3 Jahren
Die Duftstäbchen Sweet Jasmin von Rituals riechen überraschenderweise wie "The One (Eau de Parfum)".
vor 3 Jahren

Wenn irgendjemand weiß, welches Parfum wie dieses Duschgel (Isana you are so loved) duftet...wie kann diese hässlich-kitschige Packung so etwas tolles cremig-gourmandig-zartes beherbergen?

vor 3 Jahren
Mux
Das Fa Deo Luxurious Moments in der lila Flasche erinnert mich sehr an das originale Miss Dior Chérie EDP, das es 2007 gab (kriege den Link hier nicht rein), bzw an Montale Rose Elixir, da das Deo etwas blumig-fruchtiger als die Chérie ist.

Und das Fa Divine Moments (rosa Dose) riecht heftig und eindeutig nach "Olympea" bzw der intense Version.

vor 3 Jahren

Duschdas Duschgel "Ich fühle mich gut gelaunt" mit Rosenwasser und pinker Holunderblüte riecht wie This is Her Zadig & Voltair

vor 3 Jahren

Das Kneipp Duschgel Kakao Pekannuss erinnert mich an den Duft von "Amour de Cacao".

vor 3 Jahren

Fa Divine Moments riecht wie Mugler Angel EDT (2019)

vor 3 Jahren
Cosmoproleta

Wenn irgendjemand weiß, welches Parfum wie dieses Duschgel (Isana you are so loved) duftet...wie kann diese hässlich-kitschige Packung so etwas tolles cremig-gourmandig-zartes beherbergen?

Das habe ich auch grade in Benutzung Very Happy und überlege auch schon zweifelhaft sehr, an was mich das erinnert... Sobald ichs habe, melde ich mich wieder Very Happy

Das hat übrigens meine kleine Tochter ausgesucht, weil sie Pinguine liebt Wink

vor 3 Jahren

Das Viss Kraft & Glanz Bad und Dusche Schaumspray riecht wie "DKNY Women (Energizing Eau de Parfum)" 😁

vor 3 Jahren

Das Fußwohl Mousse-to-oil von Rossmann (und vermutlich die ganze rosé/goldfarbene Serie) riecht wie

"Vanilla Vibes" von JHAG.

Ich hatte die Oil-Lotion benutzt und fand den Duft so toll, dass ich sogar schon den Rossmann-Kundenservice angeschrieben hatte (der übrigens nicht geantwortet hat...). Und an dem Abend, an dem ich die Mail geschrieben hatte, testete ich die Probe von Vanilla Vibes. Bingo!

Share Vanille Seife -> Hypnôse vor 3 Jahren

Die Seife von Share mit Vanille Patchouli riecht 1:1 wie "Hypnôse

Re: Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen vor 3 Jahren

Ich finde bei DM immer wieder viele Cremes und Deodorant, die nach "Alien" von Mugler riechen. Diese Produkte sind meistens sogar Lila verpackt und sehen dem Mugler Parfum sehr ähnlich.

vor 3 Jahren
Butchers Son 2in1 Body&Hair Well Done und das Deospray riecht 1zu1 wie "Aqva pour Homme" von Bvlgari

Gibt es in jedem DM & MÜLLER MARKT
vor 3 Jahren

Die beduftete Body Lotion von Widmer riecht in meiner Nase exakt wie "Red Door Revealed".

Ich habe zudem einen Thread aufgemacht, in dem wir vielleicht eine Liste bilden können.

Den hier: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren
WANJA
Butchers Son 2in1 Body&Hair Well Done und das Deospray riecht 1zu1 wie "Aqva pour Homme" von Bvlgari

Gibt es in jedem DM & MÜLLER MARKT

Für mich riecht es wie Chanel Allure Sport

vor 3 Jahren
Lotte78
WANJA
Butchers Son 2in1 Body&Hair Well Done und das Deospray riecht 1zu1 wie "Aqva pour Homme" von Bvlgari

Gibt es in jedem DM & MÜLLER MARKT

Für mich riecht es wie Chanel Allure Sport

Lustig. Ich rieche hier ganz klar D&G Light Blue! 🤣

vor 3 Jahren

Der Conditioner von Timotei riecht wie das Thee Parfum von Bulgari.

vor 3 Jahren

Ombia Green Spirit Deo Roll on riecht wie "Be Delicious DKNY / Donna Karan"

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
276 - 300 von 728
Gehe zu