Forum durchsuchen

Mandarinen/Orangen-Duft mit guter Performance

Mandarinen/Orangen-Duft mit guter Performance vor 4 Jahren
Hi Leute,

ich liebe Düfte mit dieser tollen Bitterorangen-/Orangen-/Mandarinen-/Bergamotte n-Kopfnote à la Orange Sanguine oder Bottega Veneta - Illusione. Auch Code pour femme hat diesen tollen Auftakt.
Eins haben die aber alle gemeinsam: die Performance ist meistens nicht die allerbeste.
Kennt ihr Düfte die in diese Richtung gehen und denen es nicht an H&S mangelt?

Freue mich über eure Vorschläge!
Liebe Grüße
Mariam
vor 4 Jahren
Kann natürlich nur für mich sprechen, aber für 'ne richtig spritzige Mandarine hält Mandarino di SiciliaMandarino di Sicilia an mir ganz gut, für die Bergamotte IziaIzia und für die Blutorange Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia und Playing with the DevilPlaying with the Devil.
Falls Zitronen auch in Frage kommen: Acqua VivaAcqua Viva - ein richtiger Zitronenkracher Smile
Und hier noch eine neue tolle Mandarine: MandarinoMandarino
Zuletzt bearbeitet von Käfermaria am 21.09.2020, 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
wow danke! Izia und Playing with the Devil hatte ich sowieso schon zum testen vermerkt! Ich schau mir deine anderen Vorschläge noch an Smile
vor 4 Jahren
Bitterorange, schön herb.
"18 Shades of Bigarade"
Hält sehr lange

Bergamotte:
Bergamote 22 von Le Labo
Hält auch ganz gut Wink
vor 4 Jahren
Probiere einmal "My Fifth Avenue" !
vor 4 Jahren
Ach ja, fast vergessen,
"Aqua Vitae Forte" Sehr feiner Duft, kein lauter..
vor 4 Jahren
"Blue Mandarine" hält ziemlich gut für einen Frischeduft!
vor 4 Jahren
Wenn Minze OK ist: "orangea"
vor 4 Jahren
"Mandarin Carnival" hält erstaunlich lange für so eine Art von Duft und bleibt die ganze Zeit fruchtig-süßlich, ohne besonders künstlich zu wirken.
vor 4 Jahren
Xerjoff "Nero70"
vor 4 Jahren
Follegende sind mir bekannt, der eine oder anderen wurde auch schon genannt:

- "Cedro di Diamante"
- "Mandarino di Sicilia"
- "Bergamotto di Calabria"
- "Aqua Allegoria Bergamote Calabria"
- "Bigarade Concentrée"
- "Orangea"
- "Acqua Viva"
vor 4 Jahren
Atelier Cologne - Orange Sanguine
vor 4 Jahren
"Kalan" (geht dank BR540 vibes im Drydown als unisex durch)
"No. 09 - Orange Star"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Mandarinen/Orangen-Duft mit guter Performance
Gehe zu