Forum durchsuchen

Duft wieder wegkriegen

Duft wieder wegkriegen vor 4 Jahren
Er riecht anders alsIhr Euch ihn vorgestellt habt, er hält zu lange, der dieFreund*in findet ihn eklig, whatever...
Was sind Eure Strategien Düfte wieder loszuwerden? Gibt es da womöglich geniale Geheimtips?
vor 4 Jahren
Alkohol, zum Beispiel mit purem Vodka oder ähnlich Hochprozentigem, - einwirken lassen, danach nochmal mit Seife waschen
vor 4 Jahren
Ich benutze Handwaschpaste. Wenn nötig, in mehreren Durchgängen Handwaschpaste, Seife und das noch 1,2 mal wiederholen. Zuvor Öl nutzen funktioniert auch gut als Lösemittel, genau wie Alkohol eine Idee sein sollte.

Manche extrem hartnäckige Düfte bekommt man aber nie ganz weg. Das kann man nur abmildern und muss am Ende warten...

Ich weiche auch immer mehr darauf aus, erstmal auf Papierstreifen oder bei Proben ohne Sprüher an bspw. Zahnstochern zu testen, weil ich mir das nicht mehr antun will, mich mit für mich ekligen Düften zu belasten. Das reicht zumindest für einen groben Ersteindruck.
vor 4 Jahren
Mit Desinfektionsmitteln bzw. Desinfizierender Seife / Handgel müsste es auch gehen, da dort Ethanol (reiner Alkohol) enthalten ist. Man bekommt damit sogar Edding weg!
vor 4 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Duft wieder wegkriegen
Gehe zu