Forum durchsuchen

Apfelexpert*innen gesucht: ZARA Applejuice Formulierungen...

Apfelexpert*innen gesucht: ZARA Applejuice Formulierungen... vor 4 Jahren
Hallo,
ich erinnere mich, dass da mal ein Wanderpäckchen zum Thema Apfel-Düfte umging...
Nun ist es so, dass ich jemandem (jungen) den Zara Applejuice schenken will.
Zara hat im Moment zwei (zum selben Mini Preis) im Angebot. Ich habe mit anderem zusammen (wo eh was zurückgehen wird) einfach mal beide bestellt, um sie mir anzusehen und dann zu entscheiden, welchen ich nehme. Der Packung sind nicht groß Unterschiede zu entnehmen. Was deutlich ist: Es gibt eine 2019er Version und eine 2020er Version.
Wisst Ihr inwieweit die sich unterscheiden?
Vielen rotbäckig-apfeligen Dank Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Apfelexpert*innen gesucht: ZARA Applejuice Formulierungen...
Gehe zu