Forum durchsuchen

Gepflegt riechen ..

26 - 33 von 33
vor 4 Jahren
Gepflegt und weiblich, cremig und mit langer Haltbarkeit: Angel Schlesser pour femme edP.
vor 4 Jahren
Kitten:
Oder "Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc" .

Den hatte ich auch schon auf dem Radar, also wird er getestet
vor 4 Jahren
Ein alter Immergeher, " Calvin Klein
Eternity". Außerdem "Omnia Crystalline" und "Ritual of Karma".

Ich unterschreibe Allure (EdT!!) und Viccolo Fiori. Nomade ebenso.

Hast Du die Jil Sander Softly Reihe mal durchprobiert?
vor 4 Jahren
Akira85:
Kitten:
Oder "Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc" .

Den hatte ich auch schon auf dem Radar, also wird er getestet

Bei dem muss man nur grosszügig sprühen, das H&S nicht so toll, aber er ist wunderschön.
vor 4 Jahren
"Aenotus" (H/S des Extraits ist sehr gut) fällt mir da ein.
Und Tauers "L'Eau".
Beide haben zwar was zitroniges in den ersten Minuten, dann kommt aber das, was Du suchst.
Ein Eindruck von teuer und gepflegt.
Düfte die besonders blumig und feminin sind, wirken leider oft mainstreamig auf mich.
vor 4 Jahren
Gestern erst noch vor der Nase gehabt und passt wie angegossen auf deine Beschreibung: "Guimauve"
vor 4 Jahren
...gerade nochmal aus dem eigenen Souk gerettet, für mich SO eine feine Bodylotion: "Damascena"!
Dermaßen frisch-geduscht-und-eingecremt Smile
vor 4 Jahren
Da fallen mir spontan folgende Düfte ein, da ich die Richtung genauso mag Smile

"My Name"

"Mihime"

Encre Noir
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gepflegt riechen ..
26 - 33 von 33
Gehe zu