Forum durchsuchen

Vorsicht! Fake Fragrances zum Verkauf angeboten

Vorsicht! Fake Fragrances zum Verkauf angeboten vor 4 Jahren
Hallo,

als ich gerade auf der Suche nach Polo Supreme Cashmere war, ist mir folgende Seite untergekommen, die definitiv ausschließlich Fakes aus Deutschland heraus verkauft:
duftbrunnen.eu/de/

Schaut euch mal die Verpackungen der Parfums an. Das ist absolut billiger Asia Schrott zu Wucherpreisen.
Hier zB ein Azzaro
duftbrunnen.eu/de/herren-parfum/azzaro-101/

Was meint ihr?
vor 4 Jahren
Sehr seltsamer Shop. Hab grad mal bei Sale geschaut, also die Preise sind ja irre Confused
vor 4 Jahren
Die Website ist unprofessionell gemacht, die JPG beispielsweise sind absurd teuer... Wieso sollte man da überhaupt kaufen? Würde ich schon allein aufgrund des Webauftritts nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Vorsicht! Fake Fragrances zum Verkauf angeboten
Gehe zu