Forum durchsuchen

Der offizielle "Ist es ein Fake?"-Thread

651 - 675 von 1390
vor 4 Jahren
@Fliedermaus
Mir scheint, Du wirfst hier ganz viel in einen Topf. Für Dich ist es im Moment doch völlig unerheblich, was Paypal und Ebay in Zukunft tun oder eben auch nicht tun wollen. Da Du in diesem Fall eben per Überweisung gezahlt hast, bist Du auf den Verkäufer und seine Einsicht angewiesen. Stellt er sich stur, ist Dein Geld flöten. Wäre die Zahlung per PP erfolgt, hättest Du sehr gute Chancen Deine Zahlung erstattet zu bekommen. Und, nicht zu vergessen, der Ebay-PP-Käuferschutz ist eine Kulanzleistung.
vor 4 Jahren
@Schnuffos

Die Information, dass das auch dann greifen würde, habe ich von chip.de. Wenn das nicht so sein sollte, habe ich eben Pech. Ich hatte mit solch einem Fall noch nicht zu tun gehabt, wird sich also alles in den nächsten Tagen zeigen.

https://www.chip.de/news/Ebay-Die-Vertraege-mi t-Paypal-laufen-aus-Was-sich-aendert_182857460 .html?layout=amp
vor 4 Jahren
Habe mir einen Flakon TF Noir Extreme bestellt. Der Händler verkaufte es als Original.

Das einzige was mich stutzig macht ist, dass der Batch Code auf d Flakon nicht mit dem auf der Verpackung übereinstimmt. Kann man allein daraus schließen, dass es sich um ein Plagiat handelt? Die Verpackung war schön eingeschweißt.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem ein TF Fucking Fabulous 30ml Flakon hier im Souk ergattert und wollte fragen ob dieser fake sein könnte da ich mir sehr unsicher bin.

Ich habe den Flakon noch nicht erhalten und wollte einfach mal fragen was ihr zu dem Flakon meint.

LG Benny
vor 4 Jahren
Bnjmnwnsn:
Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem ein TF Fucking Fabulous 30ml Flakon hier im Souk ergattert und wollte fragen ob dieser fake sein könnte da ich mir sehr unsicher bin.

Ich habe den Flakon noch nicht erhalten und wollte einfach mal fragen was ihr zu dem Flakon meint.

LG Benny

Sieht für mich nach einem ORIGINAL aus.
Ich besitze selbst auch zwei Flakons Fucking Fabulous, einen 30 ml Flakon, den ich auf meinen vielen Reisen dabei habe und einen 100 ml Flakon, der mir daheim die Stellung hält.
Der 30 ml Flakon sieht bei mir genauso aus wie deiner.

Ich besitze einige TF-Düfte aus der Private Line und habe leider schon öfters feststellen müssen, dass die Qualität der Aufkleber auf den Flakons immer häufiger zu wünschen übrig lässt.
Andererseits gehts ja vor allem um den Inhalt — und da sind beide Flakons nahezu identisch (der 30 ml Flakon riecht etwas intensiver, da ich ihn schon länger habe).
Update zu "Tobacco Vanille" vor 4 Jahren
Der Betrag wurde mir erstattet.
LG
Aventus fake oder echt? vor 4 Jahren
Hey ich bräuchte dringend eure hilfe: ist dieser aventus echt oder fake? Kann man das anhand des kartons sagen?
Vielen Dank im Vorhinein!
Micha
vor 4 Jahren
Ja kann man. Die Verpackung ist schon mal nicht echt, denn die echte ist aus schwarzem Karton und bei dem auf deinen Bildern ist klar zu sehen, dass der Karton weiss ist.
Creed Aventus Anfrage vor 4 Jahren
Hallo zusammen!
Habe mir auch ein Aventus auf ebay gekauft, für knapp 150 €.
Der Duft riecht meiner Meinung nach genau wie, die im Geschäft die ich davor getestet habe.
Was mich stutzig macht, ist die schwarze Sprühkopfaufnahme. Könnt ihr mir helfen?
Grüße Andi.
Der Duft war bei Ankunft in Folie eingeschweißt!
www.directupload.net/file/d/5945/2pidvonh_jpg. htm
www.directupload.net/file/d/5945/vhli87ec_jpg. htm
www.directupload.net/file/d/5945/sdqcde2y_jpg. htm
www.directupload.net/file/d/5945/jrkll5nw_jpg. htm
vor 4 Jahren
Hey,
Ich bin zwar kein Profi, aber habe schon ein gewisses Grundwissen. Ich gehe stark davon aus, dass er gefälscht ist. Erstens steht auf dem sprühkopf creed oben, das steht normal nicht oben und zweitens ist die pumpe oder wie man das nennt von oben anders als normal, ich hänge ein bild an wo man sehen kann wie es normal aussieht. Außerdem ist die Verpackung sehr wenig geriefelt, tut mir leid....
Freundliche Grüße Micha
vor 4 Jahren
Hi Micha!
Danke für dein Feedback.
Ich hab schon reklamiert und der Verkäufer nimmt es zurück.
Was mich nur wundert, ist das die Batchnummer unten am Boden, ganz fein gelasert ist und mit der auf dem Karton übereinstimmt und der Duft echt richtig gut riecht und lange hält.
Dann hol ich mir einfach eins beim Müller und gut ist.
Falls noch jemand eine Meinung hat, gerne rein hier.
Vielen Dank schonmal an alle die sich die Zeit nehmen!
vor 4 Jahren
AndiXYZ400:
Hi Micha!
Danke für dein Feedback.
Ich hab schon reklamiert und der Verkäufer nimmt es zurück.
Was mich nur wundert, ist das die Batchnummer unten am Boden, ganz fein gelasert ist und mit der auf dem Karton übereinstimmt und der Duft echt richtig gut riecht und lange hält.
Dann hol ich mir einfach eins beim Müller und gut ist.
Falls noch jemand eine Meinung hat, gerne rein hier.
Vielen Dank schonmal an alle die sich die Zeit nehmen!

Müller verkauft Aventus?
vor 4 Jahren
Ja, gibts bei Müller.
Die haben Aventus und Viking.
100 ML 285 €
vor 4 Jahren
Ich bin nicht komplett sicher, aber der Schriftzug auf dem Sprühkopf, dessen Innenleben und dass der Karton nicht aus schwarzer Pappe ist sprechen für ein Fake. Der RFID Diebstahlschutz hat mich etwas irritiert. Wie kommt so etwas in ein Geschäft mit solcher Ausstattung?
vor 4 Jahren
Kenshin:
Ich bin nicht komplett sicher, aber der Schriftzug auf dem Sprühkopf, dessen Innenleben und dass der Karton nicht aus schwarzer Pappe ist sprechen für ein Fake. Der RFID Diebstahlschutz hat mich etwas irritiert. Wie kommt so etwas in ein Geschäft mit solcher Ausstattung?

Die Sicherung kann man problemlos kaufen, kosten fast nichts.
vor 4 Jahren
Ray89:
Kenshin:
Ich bin nicht komplett sicher, aber der Schriftzug auf dem Sprühkopf, dessen Innenleben und dass der Karton nicht aus schwarzer Pappe ist sprechen für ein Fake. Der RFID Diebstahlschutz hat mich etwas irritiert. Wie kommt so etwas in ein Geschäft mit solcher Ausstattung?

Die Sicherung kann man problemlos kaufen, kosten fast nichts.

Ich weiss. Aber die Anlage an der Tür ist nicht so günstig. Ob das ein Ablenkungsmanöver ist?
vor 4 Jahren
Noch ein Beitrag zum Ebay-Parfum-Kauf.
Da habe ich aus reine Neugier einen Black Afgano für 50! Euro ersteigert. Aus Rußland. Die Sendung kam schnell an, von Zollgebühren befreit.

So sieht es nun aus. Die Holzkappe ist nicht original, sondern trapezförmig." Karton" ist billiger Plastik und Flakon passt nicht ins Bett, sondern wackelt darin. Batch Code auf dem Flakon nicht mit dem auf der Verpackung übereinstimmt.
Den Duft zu testen traue ich mich nicht. Wer weiß, was drin ist.
Das Geld wurde aber auf Anfrage sofort zurück erstattet. Shocked
Seltsam ist auch, dass Verkäufer sein Parfum nicht zurück haben will.
Zuletzt bearbeitet von Emma12 am 18.09.2020, 23:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Kenshin:
Ray89:
Kenshin:
Ich bin nicht komplett sicher, aber der Schriftzug auf dem Sprühkopf, dessen Innenleben und dass der Karton nicht aus schwarzer Pappe ist sprechen für ein Fake. Der RFID Diebstahlschutz hat mich etwas irritiert. Wie kommt so etwas in ein Geschäft mit solcher Ausstattung?

Die Sicherung kann man problemlos kaufen, kosten fast nichts.

Ich weiss. Aber die Anlage an der Tür ist nicht so günstig. Ob das ein Ablenkungsmanöver ist?

Normalerweise klebt man die Sicherung nicht sichtbar auf die Packung. Da kann man sich die ja direkt sparen, ergibt keinen Sinn. Kann wirklich auch eine Ablenkung sein.
vor 4 Jahren
Ray89:
Kenshin:
Ray89:
Kenshin:
Ich bin nicht komplett sicher, aber der Schriftzug auf dem Sprühkopf, dessen Innenleben und dass der Karton nicht aus schwarzer Pappe ist sprechen für ein Fake. Der RFID Diebstahlschutz hat mich etwas irritiert. Wie kommt so etwas in ein Geschäft mit solcher Ausstattung?

Die Sicherung kann man problemlos kaufen, kosten fast nichts.

Ich weiss. Aber die Anlage an der Tür ist nicht so günstig. Ob das ein Ablenkungsmanöver ist?

Normalerweise klebt man die Sicherung nicht sichtbar auf die Packung. Da kann man sich die ja direkt sparen, ergibt keinen Sinn. Kann wirklich auch eine Ablenkung sein.

Zumal sie ja unter der Folie hätte sein müssen, wenn sie jetzt außen drauf klebt... Diese Sicherungen kleben entweder auf der Folie oder werden versteckt angebracht.
vor 4 Jahren
Moin zusammen,

sorry, die Sicherung habe ICH wieder auf den Karton geklebt. Die war ursprünglich außen an der Folie angebracht was ja auch keinen Sinn machen würde. Anscheinend ist der Batch den ich hatte ja allgemein NICHT eingeschweißt.

Habe das Parfüm auf jeden Fall zurückgeschickt und gut ist. Mein "Aventus" war ja von eBay und nicht von Müller!

Danke fürs anschauen!
vor 4 Jahren
Hallo zusammen.
Was bedeutet bei diesem Chanel das 80°?
Ist dies ein Fake?
danke für eure Meldung.
grüsse
s12.directupload.net/images/200921/nw9q8pg4.jp g
vor 4 Jahren
Brauche mal wieder eure Hilfe!
Habe einen lost cherry entdeckt von einer seriösen Verkäuferin, dieser ist aber ein tester...
Kann man sagen ob der original ist oder nicht?
Vielen dank im Vorhinein
Gruß Micha
vor 4 Jahren
Raxonyx:
Brauche mal wieder eure Hilfe!
Habe einen lost cherry entdeckt von einer seriösen Verkäuferin, dieser ist aber ein tester...
Kann man sagen ob der original ist oder nicht?
Vielen dank im Vorhinein
Gruß Micha

Gibt es von Tom Ford überhaupt solche Tester? Ich dachte immer die haben 50ml Flakons und 250ml Dekanter und füllen das immer aus großen Gebinden auf.
vor 4 Jahren
Stimmt guter Punkt, habe ich auch noch nicht gesehen, aber eigentlich müsste es doch 100ml tester geben? Hat vielleicht jemand da mehr Ahnung oder kann anhand der Bilder sagen ob er original ist?
Gruß Micha
vor 4 Jahren
Ich habe mir beim bekannten Shop den "True Lust - Rayon Violet de ses Yeux" bestellt, und eigentlich war ich davon ausgegangen, keine Fälschungen dort zu bekommen, aber seltsam finde ich den scheinbar "entfernten Batchcode" und die arabischen? Zeichen auf der Verpackung.

Hat da jemand Erfahrung mit?
651 - 675 von 1390
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Der offizielle "Ist es ein Fake?"-Thread
Gehe zu