Forum durchsuchen

Die Besten Parfumreviewers auf YT!

76 - 91 von 91
vor 4 Jahren
Hat eigentlich schon jemand "unsere" Flaconesse erwähnt?
www.youtube.com/channel/UCHDeVqJWvHLuK3TL67ohR Dg
vor 4 Jahren
Mugel:
[...]
Lanier Smith
Wobei ich letztgenannten allein schon für seine Musikauswahl und die ruhige nette Art knuddeln möchte.

Lanier Smith ist mir auch sympathisch.
vor 4 Jahren
Meine Quelle für kompetente Hintergrundinfos, Interviews mit Parfumeuren und Reviews aller Art ist Persolaise: www.youtube.com/channel/UC2Uoi3pjiNlfmMVcWzkng Sw
Man muss allerdings ein bisschen mehr Zeit mitbringen, er gibt auch garantiert keine Aufreisser-Tipps und beantwortet fast alle Kommentare. Ich übrigens auch Wink

Und mit Ayten habe ich letztens ein paar tolle Proben getauscht: www.youtube.com/watch?v=I0-hixPBkMo&t=3s
Zuletzt bearbeitet von Flaconesse am 30.05.2020, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
"Flickchen" fällt mir auf YT noch ein, macht aber nicht nur Parfum.
Bester Parfum Reviewer vor 4 Jahren
Ich mag am liebsten den Joy Amin von youtube.
Er kann das immer so gut beschreiben.
vor 4 Jahren
ATH finde ich recht interessant. Er ist zwar manchmal recht anstrengend weil er recht wirr durcheinander spricht wenn ihn ein Duft umhaut, aber ich habe schon einige interessante Dinge gelernt. Seine Reviews schau ich mir gern an, auch wenn ich seinen Geschmack nur in ca 50% der Fälle teile.

https://www.youtube.com/channel/UCJ7EzNsSGFBx1 w5KQqRzMqA
vor 4 Jahren
DerDefcon:
Ich erlaube mir mal Werbung für den Youtube-Kanal "Leni's Scents" zu machen Wink

Ohja! Von Null auf Lieblingskanal!!!
Re: Bester Parfum Reviewer vor 4 Jahren
AromaTikka:
Ich mag am liebsten den Joy Amin von youtube.
Er kann das immer so gut beschreiben.

+1 Joy Amin schaue ich auch gerne und hat zudem so gut wie jedes Parfüm, das mich bisher interessiert hat, ausführlich reviewed.
vor 4 Jahren
Joy Amin ist super, für mich der beste Parfüm-Youtuber. Den schau ich schon seit einigen Jahren.

Der tut mir immer nur leid, dass er da in Bangladesh so ein schwieriges Klima hat für viele Düfte, die eher ins trockene Kühle gehören. Very Happy
vor 4 Jahren
So langsam nimmt es Überhand mit YouTubern, die 'eigene' Düfte lancieren. Erst Jeremy, dann Redolessence (Navitus Parfums) und nun

Gents Scents
www.youtube.com/watch?v=BPtdaxeA1tY

Big Beard Business
www.youtube.com/watch?v=Z_A4JiWAsOA

Demi Rawling (Ich kann der Frau nicht zuhören bei diesem furchtbaren Aussie-Akzent...)
www.youtube.com/watch?v=wg9WX8n_P2E

Natürlich halten sich Alle noch bedeckt und versuchen ihre Follower zu 'teasen'.

Hinter dem Ganzen steckt ja die gleiche Holding aus Dubai wie bei Redolessence. Die scheinen sich einfach die YouTuber mit den meisten Followern (nach Jeremy) herausgesucht zu haben. Ist ja auch logisch, denn so hat man die meisten potenziellen Käufer(innen).
vor 4 Jahren
Ich habe vor kurzem Leni's Scents für mich entdeckt. Sie hat eine tolle Ausstrahlung, gute Video- und Tonqualität und stellt eine große Bandbreite an Düften vor.

YT: www.youtube.com/channel/UCqMZEtmuHd9ez1BfX7EHq DQ
vor 4 Jahren
Wen ich für seine ausführlichen und fast schon ausschweifenden Reviews sehr schätze, ist Super Dacob:

www.youtube.com/watch?v=EiPdkjVL7vY&t=494s

Ist zwar eher ein Beauty und Fashion Influencer, hat aber auch immer mal wieder zu ausgewählten Düften Reviews drin. Und die sind richtig klasse, teilweise mit sehr bildlichen Ausführungen der Duftnoten, aber auch Hintergrund-Infos zu den Marken.
vor 4 Jahren
Invein:
ATH finde ich recht interessant. Er ist zwar manchmal recht anstrengend weil er recht wirr durcheinander spricht wenn ihn ein Duft umhaut, aber ich habe schon einige interessante Dinge gelernt. Seine Reviews schau ich mir gern an, auch wenn ich seinen Geschmack nur in ca 50% der Fälle teile.

https://www.youtube.com/channel/UCJ7EzNsSGFBx1 w5KQqRzMqA

Verstehe genau was du meinst.
Ich kann bei ihm aber wenigstens immer nachvollziehen, was die Reaktionen bei ihm auslöst. Der hat echt ne gute Nase, das kann man net anders sagen. Chemiker und extrem Duft-Emotional in einem ist ne super Mischung für einen Kritiker/Hersteller. (Edit: Gutes Beispiel: Dior Homme 2011/2020 video)

Wenn bestimmte YTer beim achten Sauvage/BDC/ETC Klon/Flanker so tun, als wäre Jesus wieder auferstanden, bringt mich das nicht wirklich weiter auf meiner Reise durch die Duftwelt^^
vor 4 Jahren
Einfachich:
Hat eigentlich schon jemand "unsere" Flaconesse erwähnt?
www.youtube.com/channel/UCHDeVqJWvHLuK3TL67ohR Dg

Jetzt erst gesehen. ..

Danke für den Tipp. Sehr sympathisch und informativ Smile
SoCal Scents vor 4 Jahren
SoCal Scents Videos basieren auf uneigenommenen Reaktionen von SchauspierlerInnen zu größtenteils Designerdüften aber auch manchmal Nischendüften. Kann ich sehr empfehlen falls einen die Meinungen/Reaktionen anderer auf bestimmte Düfte interessieren.

www.youtube.com/watch?v=Jcs5nfSqKG0&t=397s
vor 4 Jahren
Jazzbob:
So langsam nimmt es Überhand mit YouTubern, die 'eigene' Düfte lancieren. Erst Jeremy, dann Redolessence (Navitus Parfums) und nun

Gents Scents
www.youtube.com/watch?v=BPtdaxeA1tY

Big Beard Business
www.youtube.com/watch?v=Z_A4JiWAsOA

Demi Rawling (Ich kann der Frau nicht zuhören bei diesem furchtbaren Aussie-Akzent...)
www.youtube.com/watch?v=wg9WX8n_P2E

Natürlich halten sich Alle noch bedeckt und versuchen ihre Follower zu 'teasen'.

Hinter dem Ganzen steckt ja die gleiche Holding aus Dubai wie bei Redolessence. Die scheinen sich einfach die YouTuber mit den meisten Followern (nach Jeremy) herausgesucht zu haben. Ist ja auch logisch, denn so hat man die meisten potenziellen Käufer(innen).

Anfangs war ich bei solchen Dingen ja noch interessiert, aber mittlerweile finde ich diese Sache irgendwie lächerlich. Nachdem mich Jeremy mit seinen utopischen Preisvorstellungen enttäuscht hat, obwohl er maximal Designerqualität abliefert, hat mich Redolessence mit seinen "Duftklonen" auch enttäuscht (OBWOHL ich den Absolutio mag). Bei letzterem gibts ja auch schon ewig das Gerücht, das Steve nur der Marketing-Guru für Navitus ist.
Ich mag Gent Scents sehr, jedoch bin ich da sehr vorsichtig geworden. V.a. dein letzter Punkt mit Dubai gibt mir zu denken.

Es gibt ja noch Chris von Fragmental, der immerhin nur einen Duft kreiert und zwar gemeinsam mit Aaron Terence Hughes. Den würde ich sogar noch kaufen.
76 - 91 von 91
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die Besten Parfumreviewers auf YT!
Gehe zu