Forum durchsuchen

Versace Eros in der Schule tragen?

Versace Eros in der Schule tragen? vor 3 Jahren
Hallo, kann ich Versace Eros EdP in der Schule tragen? Habe es gerade bestellt. Bin 17, gerne mit Lederjacke unterwegs, entspannt aber auch ein sehr direkter Mensch. Passt der Duft bzw. das Edt zu mir? Habe auch noch Dylan Blue und First Instinct. Kann ich die auch in der Schule nehmen?

Vielen Dank für eure Antworten, bin neu in der Parfümwelt und habe viele Fragen Wink
vor 3 Jahren
Ja, du darfst Eros tragen - aber nur während der Pausen.
vor 3 Jahren
Warum solltest du es nicht tragen dürfen oder können? Du kannst jedes Parfüm tragen, welches dir gefällt aber bitte nicht beim sprühen übertreiben! Nur weil du den Duft evtl. nach ein paar Minuten nicht mehr oder nur noch schwach riechst, heißt es nicht, dass deine Mitmenschen oder Mitschüler den ebenfalls nicht riechen, ganz im Gegenteil.

Merk dir: Je stärker das Parfüm, umso weniger sprühen!
vor 3 Jahren
Hallo und guten Abend!
Welche Schule ist es? Eine, in welcher die Köpfe rauchen und die recht anspruchsvoll ist?
Wen möchtest Du beeindrucken mit einem Duft?
Verstehe mich bitte nicht falsch; Du bist sehr jung und duftbegeistert; das kann ich bestens verstehen und nachempfinden! Aber ich meine doch, die Schule ist ein Ort der Konzentration und Ablenkungen jeder Art könnten dort mißverstanden werden. Ich wünsche Dir, daß Du Dir keine Ärger oder Unwillen einhandelst, wenn Du parfümiert in der Klasse sitzt; ich würde Dir deshalb lieber empfehlen, das Unterstreichen Deines persönlichen Wohlbefindens in die Privatzeit zu verlegen. Es ist auch rücksichtsvoller gegenüber allen anderen Klassenkameraden.
Viele liebe Grüße!
vor 3 Jahren
2020Antiope:
ich würde Dir deshalb lieber empfehlen, das Unterstreichen Deines persönlichen Wohlbefindens in die Privatzeit zu verlegen.

Dem kann ich nur heftig widersprechen. Trag was Dir gefällt und wo auch immer Du es willst. Für mich gehört ein Parfüm zum Outfit wie die Unterhose - ohne das eine oder das andere ist´s doof Wink

Natürlich macht die Dosis das Gift, aber da kann man sich ja rantasten. Viel Spaß!
vor 3 Jahren
Ich würde einfach einen anderen duft für den ort nehmen. Ich mein jeder trifft seine eigenen entscheidungen und du bist alt genug, nur sowas wie ultra male, oder eros kann in innenräumen überdosiert postive wie negative eindrücke hinterlassen.
Unterbewusst symphatisch oder unsymphatisch.
Wenn dich das thema interessiert könntest du mal etwad über molecule 02 lesen. Oder generell nach düften schauen die dezenter und geeigneter sind für den anlass. In diesem fall „schule“.
Eros wird oft als clubbing duft bezeichnet.
Vielleicht guckst du dir mal den Ysl Lhomme,
oder einige zara düfte an. Für den freizeit bereich gibt es dann andere passendere düfte finde ich.

Viel spass
vor 3 Jahren
Als Person, die in der Schule auf der anderen Seite des Pultes sitzt, kann ich dir sagen: "Ist mir vollkommen egal." Du solltest es so dosieren, dass dein/e NachbarIn dich riecht, wenn du dich bewegst, dürften bei Eros so ein-zwei leichte Sprühstöße sein.
vor 3 Jahren
Ich sitze auch auf der anderen Seite des Pultes, trage was mir grade gefällt und sehe keinen Grund, warum ein Schüler das nicht auch tun sollte. Nicht überdosieren - das ist für das Umfeld fürchterlich - und ansonsten genießen, was der Duft mit dir macht Smile
Ich kenne nur sehr wenige Situationen, bei denen man sich sehr ernsthaft überlegen sollte, welches Parfum man trägt (enger körperlicher Kontakt, Bewerbungsgespräch, Beerdigung - ohne Anspruch auf Vollständigkeit). Im Normalfall reicht es, dass der Träger sich mit dem Duft wohl fühlt und er die Umgebung nicht durch unangemessene Dosierung belästigt. Und in diesem Fall musst du dir auch keine Sorgen machen, dass die Lehrer dich nicht mehr ernst nehmen.
vor 3 Jahren
3 Spritzer auf die Maske und Du gleitest durch den Tag Twisted Evil und
die Mädels hast Du auf deiner Seite Very Happy
vor 3 Jahren
Wie einige schon meinten, trage den Duft vllt. erst einmal unter Freunden und hole dir Feedback. Das heißt nicht, dass nur wenn der Duft nicht ganz ihr Geschmack ist, dass du ihn dann nicht tragen solltest. Nur im bezug auf Überdosierung. Und wenn das klargeht, trag ihn einfach und probiers aus. Wenn du dich durch das Parfum wohler fühlst, super, wenn nicht, dann lässt du's einfach wieder weg.
vor 3 Jahren
Rosenfan21:
Wie einige schon meinten, trage den Duft vllt. erst einmal unter Freunden und hole dir Feedback. Das heißt nicht, dass nur wenn der Duft nicht ganz ihr Geschmack ist, dass du ihn dann nicht tragen solltest. Nur im bezug auf Überdosierung. Und wenn das klargeht, trag ihn einfach und probiers aus. Wenn du dich durch das Parfum wohler fühlst, super, wenn nicht, dann lässt du's einfach wieder weg.

Das ist eine gute Idee.
vor 3 Jahren
Wenn du es rücksichtsvoll dosierst, ja. Wenn dir das egal ist dann trag den Duft lieber nur im Rucksack anstatt auf der Haut.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Versace Eros in der Schule tragen?
Gehe zu