Forum durchsuchen

Sexy Duft

Sexy Duft vor 4 Jahren
Hallo!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Duft für diese Jahreszeit..

Er sollte gewisse Ähnlichkeit mit meinen 3. Lieblingsdüften haben; Her - Burberry , Rose Alexandrie - Armani/Privé, Bamboo- Gucci..

Fällt jemandem etwas dazu ein? Smile
vor 4 Jahren
Hi ich kenne mich bei Damendüften leider gar nicht aus aber vl kann ich hier ja dennoch helfen. Meine letzte "Bekanntschaft" roch für mich wirklich verführerisch. Das ist für mich etwas seltenes normalerweise riecht eine Dame für mich einfach frisch, süss, elegant, angenehm, penetrant... Sowas wie einem sexy Duft begegnete ich sehr selten. Ich habe sie nicht nach ihrem Duft gefragt aber sie hatte eine Flasche Narcisso Rodriguez For Her und eine Flasche J adore im Bad stehen. J adore trug sie an dem Abend nicht, den hätte ich erkannt.

Hoffe ich konnte dir helfen(:
vor 4 Jahren
Parklife:
Ich habe sie nicht nach ihrem Duft gefragt aber sie hatte eine Flasche Narcisso Rodriguez For Her und eine Flasche J adore im Bad stehen. J adore trug sie an dem Abend nicht, den hätte ich erkannt.

For Her im rosa oder im schwarzen Flakon? Ist ein riesiger Unterschied...
vor 4 Jahren
KJV:
Parklife:
Ich habe sie nicht nach ihrem Duft gefragt aber sie hatte eine Flasche Narcisso Rodriguez For Her und eine Flasche J adore im Bad stehen. J adore trug sie an dem Abend nicht, den hätte ich erkannt.

For Her im rosa oder im schwarzen Flakon? Ist ein riesiger Unterschied...

War ein schwarzer Flakon(:
vor 4 Jahren
Parklife:
KJV:
Parklife:
Ich habe sie nicht nach ihrem Duft gefragt aber sie hatte eine Flasche Narcisso Rodriguez For Her und eine Flasche J adore im Bad stehen. J adore trug sie an dem Abend nicht, den hätte ich erkannt.

For Her im rosa oder im schwarzen Flakon? Ist ein riesiger Unterschied...

War ein schwarzer Flakon(:

Dachte ich mir fast schon - der scheint von vielen Herren als sexy wahrgenommen zu werden .-)
vor 4 Jahren
KJV:
Parklife:
KJV:
Parklife:
Ich habe sie nicht nach ihrem Duft gefragt aber sie hatte eine Flasche Narcisso Rodriguez For Her und eine Flasche J adore im Bad stehen. J adore trug sie an dem Abend nicht, den hätte ich erkannt.

For Her im rosa oder im schwarzen Flakon? Ist ein riesiger Unterschied...

War ein schwarzer Flakon(:

Dachte ich mir fast schon - der scheint von vielen Herren als sexy wahrgenommen zu werden .-)

Was soll ich sagen ich bin also ein wandelndes Klischee (;
Dann ist also for Her das Le Male der Damen ?!? (:
Zuletzt bearbeitet von Parklife am 02.10.2020, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Parklife:
Was soll ich sagen ich bin also ein wandelndes Klischee (;

Ich glaub ja eher das liegt tatsächlich am Duft bzw. an der feinen kleinen herben Kante die der schwarze hat Smile
Der rosafarbene ist halt nett. Aber nicht sexy Smile
vor 4 Jahren
KJV:
Parklife:
Was soll ich sagen ich bin also ein wandelndes Klischee (;

Ich glaub ja eher das liegt tatsächlich am Duft bzw. an der feinen kleinen herben Kante die der schwarze hat Smile
Der rosafarbene ist halt nett. Aber nicht sexy Smile

Ich kenne den rosanen leider nicht. Aber der schwarze kann schon was. Wie gesagt ich empfinde Düfte normal nie als sexy. Bisher mein Damenduftfavorit war immer L eau d issey for her. Den find ich bezaubernd und feminin und einfach toll aber eigentlich nicht wirklich sexy.
vor 4 Jahren
"Delina (Eau de Parfum)"
"Wow! for Women (Eau de Parfum Intense)"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sexy Duft
Gehe zu