Forum durchsuchen

Holziger Duft mit einer ordentlichen Preis/Leistung?

Holziger Duft mit einer ordentlichen Preis/Leistung? vor 3 Jahren
Also die Frage stellt sich eigentlich nur da ich zwar Holzige/Oud lastige Düfte habe aber dort oft eine Rosige Note bei ist, deshalb die Frage kennt ihr einen wirklich Holzigen/Oud Duft mit einer guten Haltbarkeit (Bitte nur über 8 bei Parfumo) ohne Rose oder sonst welchen fruchtigen Noten? Also nur Holz Leder diese Richtung vielleicht noch etwas Würze.
Preislich gerne unter 70 Euro

Den Duft den ich oben anspreche ist Shagaf Oud von Swiss Arabian unfassbar guter Duft wie ich finde
Danke euch ◘
vor 3 Jahren
"Le Vestiaire - Splendid Wood" ist teurer aber man bekommt Abfüllungen im Souk.
"Aigner N°1 Oud"
Und wert über 8 hat hier überhaupt nichts zu bedeuten ...
vor 3 Jahren
Sirchelios:
"Le Vestiaire - Splendid Wood" ist teurer aber man bekommt Abfüllungen im Souk.
"Aigner N°1 Oud"
Und wert über 8 hat hier überhaupt nichts zu bedeuten ...
Confused:
vor 3 Jahren
Sirchelios:
"Le Vestiaire - Splendid Wood" ist teurer aber man bekommt Abfüllungen im Souk.
"Aigner N°1 Oud"
Und wert über 8 hat hier überhaupt nichts zu bedeuten ...
vor 3 Jahren
Danke dir @sirchelios aber wie meinst du ein Wert über 8 hat hier nichts zu bedeuten?
vor 3 Jahren
Er meint die Dufbewertung über 8
Nur weil andere User hier einen Duft mit einer Acht oder mehr bewerten heißt das ja noch lange nicht das dieser dir auch gefällt ! Hoffe ich habs verständlich ausgedrückt bzw was damit gemeint war Smile.
vor 3 Jahren
Ah @Dan85 klar das macht Sinn, meinte mit über 8 aber den Bereich der Haltbarkeit der ja auch mit 0-10 Angeben wird bei Parfumo

Danke dir♠
vor 3 Jahren
M7 von ysl

Ist ein toller tragbarer „oudiger“ duft mit guter haltbarkeit. Im vergleich zum swiss Arabian aber eher zart
vor 3 Jahren
"Colonia Oud / Colonia Intensa Oud (Eau de Cologne Concentrée)" bzw. "Oud (Eau de Parfum) | Acqua di parma" Smile.
Im Prinzip beides die selben Düfte, die Verpackung wurde nur geändert. Der schwarze Flakon hat etwas weniger Zitrus im Opening. Trockener Holzduft ohne viel Schnick-Schnack, jedoch mit angnehmen Zitrus-Opening und Leder-Note. Könnte genau dein Geschmack sein. Der Duft hält ewig an mir.

Den bekommst du auch hier im Souk zu einem vernünftigen Preis, wenn du die Augen offen hältst.
vor 3 Jahren
Tox707:
Danke dir @sirchelios aber wie meinst du ein Wert über 8 hat hier nichts zu bedeuten?

Es war auf die Haltbarkeit bezogen, da jeder Parfumo die Haltbarkeit anders definiert,kannst du diese nicht als Referenz nehmen. Düfte halten oftmals auch auf jeder Haut anders lang
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Holziger Duft mit einer ordentlichen Preis/Leistung?
Gehe zu