Forum durchsuchen

Miniaturen identifizieren

Miniaturen identifizieren vor 3 Jahren
Hallo zusammen,

bei den fünf auf dem Foto abgebildeten Miniaturen bin ich leider ratlos und freu mich über jeden Hinweis, von wem sie wohl sein können bzw. wie der Name des Parfums lautet.

Vielen Dank fürs schauen. Das 2. von links soll einen kleinen Bären darstellen. Bei dem Mini rechts außen bin ich mir nicht sicher, ob die Flüssigkeit wirklich original so blau ist...
vor 3 Jahren
Das dritte ist Chloe von Chloe, das letzte könnte von Courrèges sein, allerdings irritiert die blaue Farbe wirklich Wink
vor 3 Jahren
Das erste ist offenbar Narcisse von Chloe.
vor 3 Jahren
Ganz rechte evtl. Courreges in blue?
vor 3 Jahren
Der zweite von links dürfte "Toy Boy" von Moschino sein.
vor 3 Jahren
Moin,

linksseitig, der erste lässt bei mir www.parfumo.de/Parfums/Yves_Rocher/Cantate_Can tata_Eau_de_Toilette aufblitzen und der dritte könnte "Chloé (1975) (Parfum)" sein
vor 3 Jahren
Hallo!
Ja, die ganz linke ist Narcisse von Chloé und in der Mitte der erste, ursprüngliche Chloé. Ganz rechts stimme ich mit Courrèges in blue überein.
Viele Grüße und weiterhin recht viel Spaß!
vor 3 Jahren
Nachtrag:
die zweite von rechts, die kleine; in solchen Flakonformen waren die Himalaya Düfte und Duftöle abgefüllt!
Ich habe dieselbe, allerdings mit einer dunkleren Flüssigkeit; bei mir ist's Ceder.
vor 3 Jahren
Wow, das ging ja schnell, herzlichen Dank für Eure Informationen.

@Palonera - der Mini ist bestimmt 20, 30 Jahre alt - ich dachte eher an ein Avon Produkt...

Sollten noch Infos kommen, freu ich mich sehr. Smile

DANKE!
vor 3 Jahren
Ah - ok, in diesem Fall kann es sich um eine ganze Reihe verschiedener Avon-Düfte handeln, weil diese immer wieder in auch sehr kleine Sonderflacons abgefüllt worden sind. Das macht die Identifikation - leider! - beinahe unmöglich.
vor 3 Jahren
2020Antiope:
Nachtrag:
die zweite von rechts, die kleine; in solchen Flakonformen waren die Himalaya Düfte und Duftöle abgefüllt!
Ich habe dieselbe, allerdings mit einer dunkleren Flüssigkeit; bei mir ist's Ceder.

Ich denke, es ist nicht Himalaya (diese Duftöle habe ich als eckig in Erinnerung), sondern Digger's Garden. Diese Öle hatten diese runde Form, hier ein Beispiel:
www.parfumo.de/Parfums/Diggers_Garden/Patchoul i
Aber ohne Etikett ist die Identifizierung der Duftnote schwierig!

Bei den beiden anderen bin ich 100% sicher, dass 2020Antiope Recht hat - habe beide als Mini und in groß.
vor 3 Jahren
Serafina:
Ich denke, es ist nicht Himalaya (diese Duftöle habe ich als eckig in Erinnerung), sondern Digger's Garden. Diese Öle hatten diese runde Form, hier ein Beispiel:
www.parfumo.de/Parfums/Diggers_Garden/Patchoul i
Aber ohne Etikett ist die Identifizierung der Duftnote schwierig!

Bei den beiden anderen bin ich 100% sicher, dass 2020Antiope Recht hat - habe beide als Mini und in groß.

Danke, Serafina, Volltreffer - es ist Diggers Garden, da der kleine stilisierte Propeller im Deckel auch auf meinem Mini ist. Jetzt muss meine Nase nur noch die Duftnote erkennen.

PRIMA!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Miniaturen identifizieren
Gehe zu