Forum durchsuchen

Suche Oud Duft

26 - 28 von 28
Re: Suche Oud Duft vor 4 Jahren
DerBremer:
Da solche Firmen nie angeben was das Vorbild ist habe ich gedacht hier zu fragen

Eigentlich legen solche Firmen sogar sehr großen Wert darauf von welchem Original sie "inspiriert" worden sind - genau damit machen sie ja ihr Geschäft! Das Original nicht zu erwähnen wäre da ziemlich kontraproduktiv....
Re: Suche Oud Duft vor 4 Jahren
DerBremer:
Der Duft gefällt mir außerordentlich gut aber ich hätte schon gerne das original

Das finde ich jetzt sehr spannend - jetzt wo Du weißt dass die Probe ein Original enthält - kaufst Du Dir den Flakon?
Ich kenne den Duft 490 auch vor 3 Jahren

Der ist echt richtig gut ! Und nein es gibt eigentlich kein mir bekanntes Parfum das dem Duft gleicht. Den Duft haben sie wirklich sehr gut hinbekommen. Für mich eine super harmonische Duftkomposition. Vor allem weil es ein Oudduft ohne Rose ist. Durch die Bittermandel und den Rum in der Kopfnote ist dieser Oudduft mit keinen zu vergleichen was ich kenne. Das sanfte Leder und der weiße Moschus runden das ganze ab. Die Vanille und das Zedernholz bleiben eher dezent im Hintergrund.

Ich hoffe sie machen weiterhin eigene Kreationen wenn die annähernd so gut werden wie dieser ! 👍

26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Oud Duft
Gehe zu