Forum durchsuchen

Geschenk für fast 60 Jährigen Vater

Geschenk für fast 60 Jährigen Vater vor 4 Jahren
Moin , was für ein Duft empfehlt ihr denn mir für meinen Vater zu kaufen der nun Geburtstag hat und bald 60 wird.
Er benutzt seit Jahren Davidoff Cool Water, doch will nun mal was neues. (Ich denke es sollte trotzdem in diese Richtung gehen)

Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge!
vor 4 Jahren
Vielleicht zum 60er als besonderer Duft Green Irish tweed? Sozusagen der edlere cool water.
vor 4 Jahren
"Beau de Jour (Eau de Parfum)" - toller Fougère

"Gentle fluidity (Silver)" - mag dein Vater zufällig Gin trinken? Dann ist das DER Duft Wink
vor 4 Jahren
Ich finde, dass Cool water immer noch einer der schönsten Frischedüfte ist.
Ich würde eine komplette Kehrtwende machen und nichts Vergleichbares wählen.
Für mich gäbe es nur diesen :
Terre D`Hermes
vor 4 Jahren
eine +1 für den "Terre d'Hermès (Eau de Toilette)" - den finde ich persönlich besser als den "Terre d'Hermès (Parfum)". Ist aber bekanntlich Geschmacksache. Very Happy
vor 4 Jahren
Wie wäre es denn mit "New West for him (Skinscent)"? Oder etwas ganz anderem, schick-erwachsenem: "Habit Rouge (Eau de Toilette)".
vor 4 Jahren
Wenn es in die gleiche Richtung gehen soll, finde ich den "Gentle Fluidity (Silver)" ganz prima passend.
vor 4 Jahren
Geht zwar nicht in die Cool Water Richtung finde ich aber dennoch ganz gut
"Héritage (Eau de Toilette)" von Guerlain
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Geschenk für fast 60 Jährigen Vater
Gehe zu