Forum durchsuchen

Neue Zara Damen Düfte

Neue Zara Damen Düfte vor 4 Jahren
Hallo, falls eine Parfuma einen der neuen Zara Düfte aus der Women Serie schon hat, wäre es super nett, wenn diejenige mir ein Foto von der Rückseite des Verpackung zukommen lassen könnte.
Es geht um die folgenden Düfte:
FLEURS SUBLIMES,
RED TEMPTATION,
BOIS SOLEIL,
AMBER FUSION,
ROSE GOURMAND
Bei der gleichnamigen Men Serie sind auf der Rückseite die Duftnoten komplett aufgeführt.
vor 4 Jahren
war zufällig gerade auf der Seite von Zara. Die Duftnoten der Parfüms kannst Du da auch finden. Wink

www.zara.com/de/de/red-temptation-80%C2%A0ml-p 20110170.html?v1=51030420&v2=1550274
vor 4 Jahren
Ja danke, aber leider sind bei Zara die Angaben auf der Webseite häufig fehlerhaft und unvollständig. Bei dieser Serie wurden zum Abgleich mit der Herren Serie die genauen Daten benötigt (Mod Wunsch).
Ist inzwischen erledigt und die Düfte sind jetzt auch bei Parfumo gelistet.
Zu den Düften selbst, falls euch einer gefällt, unbedingt mit dem gleichnamigen Duft in der Herren Abteilung vergleichen, die sind teurer, aber auch stärker und halten mindestens dreimal so lange. (Selbstversuch mit Fleurs Sublimes und Rose Gourmand Smile )
Preise der Damendüfte im Onlineshop 15,95, in meinem Zara Store mit 25,95 ausgezeichnet, Herrn Serie Online und im Store 29,95 (jeweils minus 3% MwSt.)
Ist ja lustig Zara spielt ein Verwirrspiel vor 4 Jahren
Ich hab vor kurzem die Damen Version dieser Düfte bestellt. Da steht nicht drauf ob es für men oder women ist????. Auf den Verpackungen war allerdings der höhere Preis abgedruckt. Evtl hab ich ja die Herren Version bekommen, die Haltbarkeit ist nämlich sehr gut...
vor 4 Jahren
Die Damendüfte sind tatsächlich auch schon besser von der Haltbarkeit als das was man sonst gewohnt ist, die Herrenserie ist allerdings Zara's bisheriges Meisterstück.
Die Verpackungen sind von der Farbe leicht anders, aber nicht mit Women oder Men gekennzeichnet.
Die Duftnoten sind auf der Rückseite der Verpackung aufgeführt, bei den Herrendüften sind noch zusätzliche Duftnoten vorhanden. Z.Bsp.:
Zara Bois Soleil
Women Version (Notes from box)
Topnotes: Nutmeg
Heartnotes: Tuberose
Basenotes: Patchouli
Men Version (Notes from box)
Topnote: Neroli, Nutmeg
Heartnote: Tuberose, Woody
Basenote: Patchouli, Vanilla

@Bienchen123 Falls du hier mitliest, ich bin auch nicht Zara, beschäftige mich mit den Zara Düften etwas intensiver, aber durchaus kritisch. Meine persönliche Einschätzung des Zara Sortiments: 95% Forget it 5% Wow.
vor 4 Jahren
Danke für die ausführliche Info!
vor 4 Jahren
Noch ein kleiner Tipp, möglicherweise habe ich mit meinem Statement unbeabsichtigt Zara's "The Poplin Shirt" gekillt. Den Duft an sich finde ich wirklich nicht schlecht, nur eben nicht unbedingt für Männer geeignet (das gleiche gilt eigentlich auch für "Rose Gourmand Men" und "Fleurs Sublimes Men").
Egal, 80ml "The Poplin Shirt" wurden auf 9,99 reduziert, H/S sind sehr gut und die blumige Note wirkt keinesfalls künstlich. Beim nächsten Zara Besuch also unbedingt mal in der Herrenabteilung reinschauen und testen, wenn ihr intensive, blumige Parfums mögt könnte das ein Volltreffer sein.
vor 4 Jahren
Danke für die Tipps, ich habe vor, einen der Düfte aus der neuen Zara Serie kaufen. Werde also eher zu einem aus der Herrenabteilung greifen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neue Zara Damen Düfte
Gehe zu