Forum durchsuchen

Agent Pr. Halt! Geirrt! Es ist Blumarine!

Agent Pr. Halt! Geirrt! Es ist Blumarine! vor 4 Jahren
Konnte schon wer den neuen Duft von Blumarine testen?
Er ist im Leo Look und ich hab heute geschnuppert. Süß, cremig und am schönsten von dieser Marke, wie ich finde.
Zuletzt bearbeitet von Igli am 06.10.2020, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Klingt ja interessant! Leider konnte ich auf die schnelle online überhaupt nichts zu dem Duft finden! :O

Wo hast du ihn denn testen können?
vor 4 Jahren
Ich hab den in einem Kaufhaus getestet, wo ein kleiner Parfumerie und Kosmetikbereich ist.
vor 4 Jahren
Ist das nicht vielleicht dieser Parfum?
"Let You Love Me"
schaut gut aus!
vor 4 Jahren
Omg, ja! Warum schreibe ich Agent Provocateur? So führt uns die Optik alkein schon in die Irre! Okay, tut mir leid! Darum fand ich nix darüber. Hab heute viel geschaut uns getestet darum Namen gemixt. Peinlich...
Jedenfalls duftet der toll!
Shocked
Danke für die Richtigstellung!
vor 4 Jahren
CandyScent:
Klingt ja interessant! Leider konnte ich auf die schnelle online überhaupt nichts zu dem Duft finden! :O

Wo hast du ihn denn testen können?

Hihi, peinlich.. Es war Blumarine!
vor 4 Jahren
Igli:
CandyScent:
Klingt ja interessant! Leider konnte ich auf die schnelle online überhaupt nichts zu dem Duft finden! :O

Wo hast du ihn denn testen können?

Hihi, peinlich.. Es war Blumarine!

Ach, das macht doch nichts! Die Eierform des Flakons erinnert wirklich an die Agents! Smile
vor 4 Jahren
Evita:
Ist das nicht vielleicht dieser Parfum?
"Let You Love Me"
schaut gut aus!

Könnte dir auch gefallen! Außer es ist dir zu zahm..
vor 3 Jahren

Danke für den Tipp. Der sieht interessant aus.😃

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Agent Pr. Halt! Geirrt! Es ist Blumarine!
Gehe zu