Forum durchsuchen

Deep Red Flakon

Deep Red Flakon vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
eine kurze Frage:
Ist der 90ml Flakon vom Deep Red rauer als der kleine (50ml)? Habe zum Geburtstag einen neuen Flakon geschenkt bekommen, mein alter ist schon ca. 5 - 6 Jahre alt.
Der alte fühlt sich richtig glatt an und den Schriftaufdruck kann man ertasten auf dem Flakon, der neue fühlt sich richtig rau an und der Aufdruck ist viel schwächer und man kann ihn nicht ertasten.
Auch das Etikett unter dem Flakon ist viel kleiner.
Es duftet allerdings beides relativ gleich. Ich hab mich schon so lange nicht mehr um Deep Red gekümmert, daher wollte ich einfach mal weitere Meinungen hören Very Happy
Danke schon mal für eure Meinungen
Liebe Grüße
vor 3 Jahren
Seit seinem Erscheinen ist er sicher reformuliert worden (vermutlich öfter). Damals roch er voller, tiefer und länger. Der Flakon war immer schon rauh und wenn nan ihn oft zur Hand nimmt, wird er glatter. Wie die neuesten Veränderungen sind, weiß ich leider nicht. Bestimmt weiß es jemand hier!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Deep Red Flakon
Gehe zu