Forum durchsuchen

Parfum ähnlich dem Floriental von CdG

Parfum ähnlich dem Floriental von CdG vor 4 Jahren
Mir gefällt der Beginn von Floriental (CdG) so gut: frischer Weihrauch, Nelkenwürze, nur leicht süßes Honigholz. Leider dominiert den Duft danach eine süß-fettige Sandelholznote, die mir gar nicht gefällt. Gibt es ähnliche Parfums, die den Beginn von Floriental fortführen, ohne es mit der Pflaume und Süße zu übertreiben? Ich wäre sehr froh über Tipps! Vielen Dank!
vor 4 Jahren
Evtl. gefallen könnten Dir:

Byzance (2016) (Eau de Toilette)Byzance (2016) Eau de Toilette
"Fêtes Persanes"
"Ligea La Sirena (Eau de Parfum)"
"Peridoto"
"Upper Ten for her"
vor 4 Jahren
Das ist ja gleich eine schöne Auswahl, vielen Dank!
vor 4 Jahren
Ich könnte mir vorstellen, dass Dir auch folgende Düfte gefallen könnten:

"Dzongkha"
"Timbuktu"
"Méchant Loup"
"25 Indochine"
"Dzhari"
vor 4 Jahren
Auch Dir herzlichen Dank für die Vielzahl an Tipps! Dzonghka interessiert mich besonders, weil auch noch mit Ledernote. Auf jeden Fall gibt es in nächster Zeit viel Schönes zu testen!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum ähnlich dem Floriental von CdG
Gehe zu