Forum durchsuchen

Alternative Eau des Baux + Duft Eichenmoos

Alternative Eau des Baux + Duft Eichenmoos vor 4 Jahren
Hallo Gemeinde,

bin von der Eau des Baux Performance nicht mehr so beeindruckt und suche daher eine Alternative mit mehr Wumms. Diese dachte ich eventuell in Tobacco Vanille zu finden,der ist mir jedoch beinahe zu "zimtig".

Darüberhinaus suche ich einen Duft,bei dem das Eichenmoos so richtig zur Geltung kommt.

M,39,will alphatier sein

Danke im voraus für eure Vorschläge.
LG,
Christian
vor 4 Jahren
Für die Eichenmoos-Frage empfehle ich den leider sehr teuren und Amsterdam-exklusiven "Mousse de Chêne 30" von Le Labo. Ein sehr moderner Duft der den oft etwas altbacken daherkommenden Dufttyp Chypre neu interpretiert. Definitiv alphatiertauglich. Cool
vor 4 Jahren
Eichenmoos hat der zwar nicht, soweit ich weiß, aber Eau de Baux in deutlich heftiger findest Du bei "Collection Extraordinaire - Bois Dore".

Mir ist Letzteter eindeutig schon zu süß und zu viel.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative Eau des Baux + Duft Eichenmoos
Gehe zu