Forum durchsuchen

John Varvatos Dark Rebel Haltbarkeit... Tricks ?

John Varvatos Dark Rebel Haltbarkeit... Tricks ? vor 3 Jahren
Hi, ich bin ziemlich neu hier und von Tag zu Tag interessiere ich mich mehr für Parfüm Smile da ist der Jeremy nicht ganz unschuldig... naja ich hab mir blind das Bentley Men intense geholt und jetzt nach ein bisschen mühseligen Suchens auch John Varvatos Dark Rebel... zuerst habe ich mir eingebildet dass beide Düfte gleich riechen .. aber dem ist nicht ganz so, was aber auffällt ist dass das Bentley länger hält... ich hab schon nach ner Stunde das Gefühl dass meine Jack Sparrow Aura mit dem Varvatos weg ist ... man gewöhnt sich ja daran aber trotzdem... ich bin da schon sehr enttäuscht.. jetzt meine Frage habt ihr Tipps wie man da mehr rausholt? Ich hab mir gestern (als es noch eine normale Lebensmittelversorgung gab, und welche es nie mehr wieder geben wird) eine Bodylotion ohne Duft geholt .. damit soll es auch besser werden habe ich gehört ... Sonst noch Ideen ??

Beste Grüße
Mike
vor 3 Jahren 1
In Textilien oder Haare sprühen hilft.
vor 3 Jahren
Ich stimme Terra zu
oder den duft direkt nach dem Duschen auftragen,während die Haut noch feucht ist.das soll auch helfen. VG
vor 3 Jahren 1
Du wirst nach stärkeren Alternativen suchen müssen, die Varvatos Düfte sind einfach sehr schwach, deine Möglichkeiten sind da sehr begrenzt was du machen kannst. Textilien und Haare kannst du versuchen, aber auch das wird nicht für eine starke Performance sorgen. Aber er bleibt dort definitiv länger als auf der Haut. Dafür ist aber die Sillage schlechter auf Textilien und Haaren aufgrund der fehlenden Körperwärme. Und ganz ehrlich, hör auf Düfte aufgrund von Empfehlungen von Jeremy zu kaufen. Vieles von dem sind 0815 Designerdüfte mit schlechter Performance. Schau auf die Bewertungen hier der Mitglieder was Haltbarkeit und Sillage angeht und besorg die Samples dann gibts auch keine bösen Überraschungen.
vor 3 Jahren
Herzl:
Du wirst nach stärkeren Alternativen suchen müssen, die Varvatos Düfte sind einfach sehr schwach, deine Möglichkeiten sind da sehr begrenzt was du machen kannst. Textilien und Haare kannst du versuchen, aber auch das wird nicht für eine starke Performance sorgen. Aber er bleibt dort definitiv länger als auf der Haut. Dafür ist aber die Sillage schlechter auf Textilien und Haaren aufgrund der fehlenden Körperwärme. Und ganz ehrlich, hör auf Düfte aufgrund von Empfehlungen von Jeremy zu kaufen. Vieles von dem sind 0815 Designerdüfte mit schlechter Performance. Schau auf die Bewertungen hier der Mitglieder was Haltbarkeit und Sillage angeht und besorg die Samples dann gibts auch keine bösen Überraschungen.

Eigentlich ist er doch gerade wenn es um Performance geht recht ehrlich und bewertet gute Düfte deswegen deutlich ab.
Dark Rebel hat hier mit 7.0 auch schon eine ordentliche Bewertung.
vor 3 Jahren
Das Problem ist, dass das ein Durchschnittswert ist. Die Düfte werden sehr häufig nach einer gewissen Zeit reformuliert und schwächer gemacht. Deshalb ist der Wert sehr oft nicht aussagekräftig.
Und selbst 7 ist nun wirklich nicht gut, wenn man bedenkt, dass die Range hier auf Parfumo überwiegend 6-10 ist.
Pegasus z.B. Ist mit 8.6 bewertet. Ich hab ne Probe von nem Batch hier der eine unterirdische Performance aufweist. Da war ich auch sehr enttäuscht. Von Jeremy wird dieser Duft gerade wieder sehr gehyped, ohne auf die Problematik aufmerksam zu machen.
vor 3 Jahren
Herzl:
Das Problem ist, dass das ein Durchschnittswert ist. Die Düfte werden sehr häufig nach einer gewissen Zeit reformuliert und schwächer gemacht. Deshalb ist der Wert sehr oft nicht aussagekräftig.
Und selbst 7 ist nun wirklich nicht gut, wenn man bedenkt, dass die Range hier auf Parfumo überwiegend 6-10 ist.
Pegasus z.B. Ist mit 8.6 bewertet. Ich hab ne Probe von nem Batch hier der eine unterirdische Performance aufweist. Da war ich auch sehr enttäuscht. Von Jeremy wird dieser Duft gerade wieder sehr gehyped, ohne auf die Problematik aufmerksam zu machen.

Sagte Jeremy nicht das die Varvatos Düfte alle eine kack Performance haben und das Dark Rebel im Vergleich eine bessere hat die aber damit immer noch eher so lala ist?
Re: John Varvatos Dark Rebel Haltbarkeit... Tricks ? vor 3 Jahren
Boomerdang:
... ich hab schon nach ner Stunde das Gefühl dass meine Jack Sparrow Aura mit dem Varvatos weg ist ... man gewöhnt sich ja daran aber trotzdem...

Der Dark Rebel hat nur eine eher mittelmäßige Haltbarkeit, aber mehr als eine Stunde sollte es schon sein.
Entweder hat sich Deine Nase (oder besser Gehirn) dann zu sehr daran gewöhnt oder Deine Haut ist super trocken (so geht es mir oft).

Bist du sicher, dass der Duft nach einer Stunde verflogen ist, was sagen andere?
Pass lieber mit der Anzahl Sprüher auf, manchmal ist weniger mehr, sowohl für deine eigene Nase als auch für die Umwelt Wink Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass wenn ich zu viel auftrage, ich selbst zu schnell den Duft nicht mehr wahrnehme.
Re: John Varvatos Dark Rebel Haltbarkeit... Tricks ? vor 3 Jahren
Sascha75:
Boomerdang:
... ich hab schon nach ner Stunde das Gefühl dass meine Jack Sparrow Aura mit dem Varvatos weg ist ... man gewöhnt sich ja daran aber trotzdem...

Der Dark Rebel hat nur eine eher mittelmäßige Haltbarkeit, aber mehr als eine Stunde sollte es schon sein.
Entweder hat sich Deine Nase (oder besser Gehirn) dann zu sehr daran gewöhnt oder Deine Haut ist super trocken (so geht es mir oft).

Bist du sicher, dass der Duft nach einer Stunde verflogen ist, was sagen andere?
Pass lieber mit der Anzahl Sprüher auf, manchmal ist weniger mehr, sowohl für deine eigene Nase als auch für die Umwelt Wink Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass wenn ich zu viel auftrage, ich selbst zu schnell den Duft nicht mehr wahrnehme.

Da streikt dann wohl die Nase - Duftblind! Das ist normal wenn man sich an gewisse Duftnoten / Düfte gewöhnt hat Smile Entweder weniger aufsprühen, Dufttechnisch durch rotieren oder gar mal für ein par Tage Pause machen hilft dagegen.
vor 3 Jahren
Ich finde fast alle JV Düfte klasse, ich kann das Thema mit der Haltbarkeit dort verkraften. Die Düfte sind günstig zu bekommen, sogar noch 125 ml Flakons, da füllt man einfach ab und Sprüht nach. Wo ist das Problem Smile?

Ein guter Duft muss nicht immer 12h halten. Da sprühe ich lieber mal nach, als dass ich die Pampe dann noch tagelang auf Klamotten und nach der Dusche auf der Haut wahrnehme...

Und so schlecht halten die gar nicht. Ich bekam mit meinen Varvatos Düften locker 5-6 Stunden hin..
vor 3 Jahren
Hm, ohne dass ich jetzt ein neues Thema eröffne.. es gibt ja scheinbar die Möglichkeit zu layern also.. wenn ich es richtig verstehe zu mischen, da kann ich ja in so kleinen Testfläschen was miteinander mischen... vielleicht klappt es dann, in einer Flasche Dark Rebel mit Bentley Intense zu mischen... ? Oder noch andere Sachen... bzw was würde denn passieren wenn ich den Dark Rebel mit nem Old Spice mische ? Dark Rebel auf Moschus ? Very Happy Das habe ich nämlich zuhause... ohne jetzt ein Moschus Parfüm zu kaufen ..
vor 3 Jahren
Warilol:
Ich finde fast alle JV Düfte klasse, ich kann das Thema mit der Haltbarkeit dort verkraften. Die Düfte sind günstig zu bekommen, sogar noch 125 ml Flakons, da füllt man einfach ab und Sprüht nach. Wo ist das Problem Smile?

Richtig, genau so! Taschenzerstäuber besorgen, ein bisschen was vom Flakon abzapfen und bei Bedarf auffrischen. Problem gelöst. Und weitere (möglichweise zum Scheitern verurteilte) Experimente kann man sich dann auch sparen. Smile

Boomerdang:
es gibt ja scheinbar die Möglichkeit zu layern also.. wenn ich es richtig verstehe zu mischen, da kann ich ja in so kleinen Testfläschen was miteinander mischen... vielleicht klappt es dann, in einer Flasche Dark Rebel mit Bentley Intense zu mischen... ? Oder noch andere Sachen... bzw was würde denn passieren wenn ich den Dark Rebel mit nem Old Spice mische ? Dark Rebel auf Moschus ? Very Happy Das habe ich nämlich zuhause... ohne jetzt ein Moschus Parfüm zu kaufen ..

Wenn du die Zeit und die Ressourcen hast kannst du das ja mal ausprobieren - mit etwas Glück kann was Gutes rauskommen, mit etwas Pech kannst du das Resultat am Ende wegschütten.
Wie gesagt, ich würde den Tipp von Warilol aufgreifen.

Und mich ansonsten damit abfinden, dass manche Parfums einfach etwas diskreter und understated sind.
Was ja auch okay ist. Auch wenn das der Jeremy seinen Jungs immer suggeriert: unsere Umwelt ist oftmals gar nicht so scharf drauf von uns permanent zwangsbeduftet zu werden. Aber das ist wieder eine andere Baustelle.
vor 3 Jahren
Ja tatsächlich hab ich mir schon so Taschenzerstäuber besorgt, bevor der Vorschlag kam ^^! jetzt nicht falsch verstehen ... ich find das mit dem layern sehr sehr interessant... bevor ich sowas mache sprühe ich zwei Parfüms übereinander auf ein Stück Toilettenpapier... hab wieder eine Idee ... Dark Rebel oder Bentley mit Joop Homme .. riecht bis jetzt sehr gut .. ah ich habe wohl ein Hobby gefunden ...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum John Varvatos Dark Rebel Haltbarkeit... Tricks ?
Gehe zu