Forum durchsuchen

Date Duft Damen

Date Duft Damen vor 4 Jahren
So da es in einen anderen Forum schon um Date Düfte für Männer ging würde mich das ganze für die Damenwelt auch mal interessieren.

PS ich habe diesen Sonntag ein Rendezvous und brauche ein bisschen Inspiration Wink

Nun gut bis jetzt habe ich getragen:
Not a Perfume >- gefiel sehr gut
Tonka Impériale >- war auch gefällig
Delina >- nur eine positive Bemerkung

Also falls jemand ein paar Ideen hat was man für einen netten Abend zu weit tragen kann gerne her damit.

Mich würden beide Seiten interessieren also vielleicht gibts auch ein paar Männer die uns verraten wollen was sie gerne an einer Frau riechen würden.

Ich freu mich auf eure Vorschläge.

Und falls es schon ein solches Forum gibt tuts mir leid ich hab’s leider nicht gefunden ConfusedLaughing
Zuletzt bearbeitet von SarahR am 07.10.2020, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Versuche es mal mit "perles de lalique" ... könnte eventuell so manchen Typen im positiven Sinne wahnsinnig machen Wink
vor 4 Jahren
Taurus1967:
Versuche es mal mit "perles de lalique" ... könnte eventuell so manchen Typen im positiven Sinne wahnsinnig machen Wink

Super danke von dem habe ich schon öfters gehört aber jetzt werde ich ihn definitiv mal probieren Smile
vor 4 Jahren
Hey,

Was für eine tolle sammlung. Da wird sich doch was finden.
Es kommt natürlich etwas darauf an was er und du so für ein typ seit und wann ihr euch wo trefft und was du für signale senden möchtest, und ob du überhaupt signale senden möchtest.

Aber ich als typ (32) für ein Date

Decadence (finde ich super sexy)
Rouge malachite
Cris charnel
Side effect

oder so die richtung,

Nicht zu seifig, nicht zu würzig oder pfeffrig.
Ich persönlich finde süße düfte einfach anziehender,

Falls es eher ein kaffee date ist vielleicht

Lira
Santal complet
mag es auch wenn es riechbar ist, mag keine zu starke zitrik oder so neroli, rose, zu starker puder dass einem die luft wegbleibt ist auch nicht so schön.

Vielleicht passt Aber auch molecule 01 oder not a perfume perfekt. Und vielleicht könnt ihr euch dann einander selbst noch besser riechen. Ist halt sehr dezent, und konform.

Sag doch gerne später welchen duft du getragen hast. Man hört immer so selten wieder was davon !

Viel spass dir !
vor 4 Jahren
Tauruscent:
Hey,

Was für eine tolle sammlung. Da wird sich doch was finden.
Es kommt natürlich etwas darauf an was er und du so für ein typ seit und wann ihr euch wo trefft und was du für signale senden möchtest, und ob du überhaupt signale senden möchtest.

Aber ich als typ (32) für ein Date

Decadence (finde ich super sexy)
Rouge malachite
Cris charnel
Side effect

oder so die richtung,

Nicht zu seifig, nicht zu würzig oder pfeffrig.
Ich persönlich finde süße düfte einfach anziehender,

Falls es eher ein kaffee date ist vielleicht

Lira
Santal complet
mag es auch wenn es riechbar ist, mag keine zu starke zitrik oder so neroli, rose, zu starker puder dass einem die luft wegbleibt ist auch nicht so schön.

Vielleicht passt Aber auch molecule 01 oder not a perfume perfekt. Und vielleicht könnt ihr euch dann einander selbst noch besser riechen. Ist halt sehr dezent, und konform.

Sag doch gerne später welchen duft du getragen hast. Man hört immer so selten wieder was davon !

Viel spass dir !

Super danke für die vielen Vorschläge aus meiner Sammlung Wink

Ja mit Rouge Malachite habe ich auch schon oft überlegt.

Das Date wird am Abend in einem schicken Lokal stattfinden, grün türkisfarbenes Bodenlanges Satin Wickel Kleid mit Silbernen hohen Schuhen ...
also Decadence würde sich gut dafür eignen.
vor 4 Jahren
Klingt super ! Gooo !
vor 4 Jahren
Ich empfehle Hypnotic Poison Smile
vor 4 Jahren
Uff, bei der Sammlung kannst Du alles nehmen.
Zu dem Outfit könnte Ylang in Gold ganz gut passen - Du weißt aber sicherlich, wie Du den dosieren musst. Wink
vor 4 Jahren
Schließe mich dem Vordermann an, deine Sammlung hat ausreichend Potential. Da für dich aber anscheinend auch die eine oder andere Rose in Frage kommt und du doch noch etwas Anderes suchst, würde ich dir den À la Rose (eau de Parfum) von MFK empfehlen. Der ist dezent wird aber sehr wohl von außen wahrgenommen und ist dabei gleichzeitig sehr zart, frisch, warm und vermittelt etwas Liebevolles.
Die Haltbarkeit erstreckt sich über mindestens 6-8 Stunden, auch für das Umfeld.

Probier’s einfach mal aus. Viel Spaß und Erfolg bei deinem Date, egal welchen Duft du dabei wählen wirst.
vor 4 Jahren
Aus Deiner Sammlung würde ich Dir "Absolute Aphrodisiac" oder "Psychedelic Love" vorschlagen. Die sind beide passend zum Outfit und auch sehr anziehend.
vor 4 Jahren
MrWhite:
Ich empfehle Hypnotic Poison Smile

Hm ja der gefällt mir auch wirklich gut Danke Wink
vor 4 Jahren
Gerry:
Uff, bei der Sammlung kannst Du alles nehmen.
Zu dem Outfit könnte Ylang in Gold ganz gut passen - Du weißt aber sicherlich, wie Du den dosieren musst. Wink

Ach ja Ylang in Gold ... eine kleine liebes Geschichte, den hole ich viel zu selten raus weil ich ihn so kostbar finde.
Aber für den Anlass und dem Outfit könnte er wirklich einen tollen Auftritt hinlegen Laughing
vor 4 Jahren
Bowlder:
Schließe mich dem Vordermann an, deine Sammlung hat ausreichend Potential. Da für dich aber anscheinend auch die eine oder andere Rose in Frage kommt und du doch noch etwas Anderes suchst, würde ich dir den À la Rose (eau de Parfum) von MFK empfehlen. Der ist dezent wird aber sehr wohl von außen wahrgenommen und ist dabei gleichzeitig sehr zart, frisch, warm und vermittelt etwas Liebevolles.
Die Haltbarkeit erstreckt sich über mindestens 6-8 Stunden, auch für das Umfeld.

Probier’s einfach mal aus. Viel Spaß und Erfolg bei deinem Date, egal welchen Duft du dabei wählen wirst.

Das ist Definitiv auch ein wundervoller Duft danke für die Idee.
Leider, immer wenn ich ihn getestet habe, war die Haltbarkeit nicht sonderlich überragend und die Siage war auch moderat. (man muss sein Gegenüber nicht erschlagen, davon bin ich auch kein Fan aber man möchte doch auch auf eine Distanz von 0,5 bis 1m gerochen werden)

Ich werde ihn die Tage noch mal austesten und schauen wie er sich so macht. Wink
vor 4 Jahren
Einfachich:
Aus Deiner Sammlung würde ich Dir "Absolute Aphrodisiac" oder "Psychedelic Love" vorschlagen. Die sind beide passend zum Outfit und auch sehr anziehend.

Ja auch eine meiner Favouriten von Initio, allerdings bin ich bei den Düften immer ein bisschen vorsichtig da sie nicht jeder Manns sache sind und ich auch schon (leider) ein zwei negative Reaktionen hatte.

Würdest du mir Rehab auch empfehlen können?
Und was haltet ihr von Fève Délicieuse?
vor 4 Jahren
Würde sagen Baccarat , grand soir oder decadence , wobei ich eher auf die beiden MFK's setzen würde , glaub da kannst du nichts falsch machen damit Smile
Lg
vor 4 Jahren
Zvoonkaa:
Würde sagen Baccarat , grand soir oder decadence , wobei ich eher auf die beiden MFK's setzen würde , glaub da kannst du nichts falsch machen damit Smile
Lg

Baccarat ist super ja und den riecht auch wirklich jeder, ich tendiere aber eher zu Grand Soir der ist etwas uniquer (da in der Münchner schikeria so einige 540 tragen)
Danke für die Vorschläge Wink

Ich dachte nicht das Decadence bei den Herren doch zu gut ankommt. Laughing
vor 4 Jahren
SarahR:
Einfachich:
Aus Deiner Sammlung würde ich Dir "Absolute Aphrodisiac" oder "Psychedelic Love" vorschlagen. Die sind beide passend zum Outfit und auch sehr anziehend.

Ja auch eine meiner Favouriten von Initio, allerdings bin ich bei den Düften immer ein bisschen vorsichtig da sie nicht jeder Manns sache sind und ich auch schon (leider) ein zwei negative Reaktionen hatte.

Würdest du mir Rehab auch empfehlen können?
Und was haltet ihr von Fève Délicieuse?

Rehab hatte ich noch nicht unter der Nase, daher kann ich dazu nichts sagen. Den Feve finde ich stark nervig, ebenso wie die genannten MFK, die gehen gar nicht. Wink
Negative Reaktionen wirst Du mit wirklich jedem Duft erleben können. Trag daher das, was Dir wirklich gut gefällt und womit Du Dich wohlfühlst, dann passt das schon Wink
vor 4 Jahren
Ist dein Beitrag ernst gemeint?

Du hast bereits so ziemlich die besten und gängigen Datedüfte in deiner Sammlung...
vor 4 Jahren
Warilol:
Ist dein Beitrag ernst gemeint?

Du hast bereits so ziemlich die besten und gängigen Datedüfte in deiner Sammlung...

Ja das war ernst gemeint.
Dankeschön, ja da ich eine ,,relativ" gute auswahl habe wollte ich wissen welcher wohnl am gefälligsten ist.
vor 4 Jahren
So also entschieden habe ich mich dann tatsächlich für Decadence.
Fablich sehr passend zum Kleid und von der Namensgebung auch da es ein ausgelassener Abend war.

Danke für die tollen Tipps und Hinweise.
vor 4 Jahren
Auch wenn es mittlerweile leider zu spät ist - "Kenzo Amour" ist aber immer einen Test wert. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Date Duft Damen
Gehe zu