Forum durchsuchen

Duftberatung Herbst/Winter pudrig, weich, nicht zu süß

Duftberatung Herbst/Winter pudrig, weich, nicht zu süß vor 3 Jahren
Könntet ihr mir bitte wieder Duft Vorschläge und Anregungen zu meinen Vorlieben geben. Gerne darf er pudrig und kuschlig sein, weich und gerne nach Ambra, Moschus und Patchouli duften. Allerdings nicht zu schwer, süß und aufdringlich, da ich es selbst nicht mag, wenn jemand mit seinem Duft den ganzen Raum in Beschlag nimmt. Ich mochte Narciso Rodriguez for her, Ellie Saab le Parfum,
Guerlain L‘instant, Tom Ford White Patchouli und Sisley Eau de Soir. Ich zähl auf euch ????
Zuletzt bearbeitet von Dörte70 am 11.10.2020, 08:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Sehr weich und schön ist "Thundra". Weißer Moschus mit frischem Patchouli...
vor 3 Jahren
Vielleicht magst du ja mal "Miss Dior Le Parfum" ausprobieren, den finde ich ziemlich passend zu deiner Such-Beschreibung. Oder "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris"?

Thundra finde ich übrigens eher raubeinig und sehr düster Laughing
vor 3 Jahren
Da könnten
PuroPuro und
"Ambre"
passen. Und teste doch mal, obwohl kein Amber, Patch und Moschus drinnen ist, den
"Clean Reserve Avant Garden - Nude Santal & Heliotrope". Der hat für mich auch dieses Weiche, Kuschelige, das ich in der kühlen Jahreszeit sehr gern mag.
vor 3 Jahren
"Grain de Soleil"
Eher süß, aber nicht extrem.
vor 3 Jahren
"Shalimar Souffle de Parfum"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftberatung Herbst/Winter pudrig, weich, nicht zu süß
Gehe zu