Forum durchsuchen

Parfum am Airport Duty free Antalya

Parfum am Airport Duty free Antalya vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

Ich fliege in ein paar Tagen in die Türkei und suche noch den ein oder anderen Nischenduft (u.a. Xerjoff, Armani privee). Nun meine Frage: gibt es diese Marken unter anderem am Flughafen in Antalya bzw. Hat der Duty free geöffnet? Gibt es sonst Geschäfte in Antalya, wo ich die Marken zu einem guten Kurs bekommen kann?
vor 4 Jahren
Ob der Duty Free momentan geöffnet hat oder nicht weiß ich nicht, aber die gesuchten Düfte findest du auf jeden Fall an dem Flughafen.
Die haben eine sehr große Auswahle an Parfüms insgesamt und gerade auch an exklusiveren Düften ein riesiges Sortiment. Xerjoff und Armani Prive (sowie auch die Casamorati Linie von Xerjoff) sind definitiv dabei.
vor 4 Jahren
ElComandante:
Ob der Duty Free momentan geöffnet hat oder nicht weiß ich nicht, aber die gesuchten Düfte findest du auf jeden Fall an dem Flughafen.
Die haben eine sehr große Auswahle an Parfüms insgesamt und gerade auch an exklusiveren Düften ein riesiges Sortiment. Xerjoff und Armani Prive (sowie auch die Casamorati Linie von Xerjoff) sind definitiv dabei.

Super danke Smile
Weißt du auch zufällig, ob er preislich lohnt dort zu kaufen? Die Armani privee Düfte sind ja in Deutschland meist sehr wertstabil, also wenig Angebote. Zudem suche ich nach Alexandria II und naxos, wovon es auch wenig Angebote gibt Smile
vor 4 Jahren
Gute Frage. Very Happy
Es ist schon länger her dass ich dort mal auf die Preise geguckt habe. Ich habe mir vor einigen Jahren mal einen 100ml Flakon Xerjoff Nio mitgenommen, das war da schon eine ganze Ecke günstiger als bei den meisten (online)Parfümerien.
Es könnte sein dass sich die Xerjoffs noch lohnen, aber versichern könnte ich das nicht.
Bei Armani Prive kann ich mir gut vorstellen dass die Preise ähnlich denen hier sind, die sind, wie du sagst, relativ stabil.

Mach dir imZweifel eine Liste mit den Düften die dich interessieren und den Preisen hier und vergleich dann mal vor Ort am Airport.
Wovon ich aber ausgehe ist, dass die Preise im Duty Free am Airport niedriger sein werden als in einer Parfümerie in Antalya selbst. Smile
vor 4 Jahren
Super, dann vielen lieben Dank erst einmal Smile
Dann weiß ich zumindest wie ich mein Geld im Urlaub verballert :p
Evtl. Kann ich ja auch nishane Düfte dort testen/bekommen? Hier in Berlin kenne ich keinen store mit nishane Düften..
vor 4 Jahren
Gerne. Smile
Das ist immer eine gute Investition. Very Happy

Ich habe die Düfte von Nishane noch nie aktiv bemerkt in Antalya allerdings habe ich Nishane auch erst seit ein paar Monaten auf dem Schirm. Ich denke als angesehes türkisches Parfümhaus dürften die dort geführt werden.
Ich kann mir gut vorstellen dass die das ganze Sortiment haben. Smile
vor 4 Jahren
Falls es hier jemand lesen sollte und die selbe Frage hat:

Der Duty Free Shop in Antalya ist sehr interessant. Folgende Marken sind u.a. vertreten:

- Kilian
- Tom Ford
- Dior
- Armani Privee
- Montale
- Tiziano Terenzi
- Xerjoff
- Creed

NIshane habe ich dort nicht gefunden. Es gab auch Alexandria II und Fars. Leider waren die Tester leer.. Naxos gab es nur als Tester und war out of Stock. Insgesamt habe ich aber nichts gekauft, da die Preise gleich oder nur minimal geringer waren (ca. 10EUR). Vieles war aber auch deutlich teurer (Creed, Tom Ford, etc.). Auf jeden Fall kann man dort gut die Zeit überbrücken Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum am Airport Duty free Antalya
Gehe zu