Forum durchsuchen

Jil Sander Herren Parfums auf einem Blick

26 - 31 von 31
vor 9 Jahren
Hast Recht, bei so vielen Flankern, frage mich wieso Relax dass nicht zu seiner Zeit gehabt hat. Wäre sicherlich gut gewesen.
vor 9 Jahren
HaraldK:
JetonToni:
Skylab bitte das gleiche mit den Davidoff Düften!!!!!

Bei den ca. 256 Cool Water-Flankern wird der arme Tobi ja alt ShockedCrying or Very sad

Allerdings! Wink
vor 9 Jahren
Tolle Auflistung! Smile
Meine Meinung: bis '93 waren das herausragende Düfte.
Gute Arbeit!
vor 8 Jahren
ausgesprochen hilfreich, diese Übersicht! Dann bin ich doch nicht der einzige, der die unterschiedlichen Namen für ein und denselben Duft "sanderbar" fand Confused
vor 4 Jahren
Gibt es die Bilder noch irgendwo zu sehen oder kann es noch mal jemand hier reinstellen? Danke!
vor 4 Jahren
Das sollte ein guter Überblick sein: www.parfumo.de/Parfums/Jil_Sander?gender=m&ord er=n_asc
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jil Sander Herren Parfums auf einem Blick
Gehe zu