Forum durchsuchen

Rotation im Winter

Rotation im Winter vor 4 Jahren
Hey Leute, ich habe mir für den Winter zwei Düfte zugelegt. Das wären Givenchy Gentleman (edp) und Guerlain L'homme ideal (edp). Bin kein Parfum Sammler aber ich mag es auch nicht jeden Tag den selben Duft zu tragen. Deshalb besteht meine "Sammlung" meistens aus 5-7 Parfums.

Ich versuche mich kurz zu fassen. Beide Düfte gefallen mir, auch wenn ich den Guerlain etwas zu süß finde. Den Givenchy möchte ich aber trotzdem loswerden und ersetzen. Nur weiß ich nicht mit was. Hoffe ihr habt paar gute Tipps für mich. Sollte in etwa der selben Preisklasse wie der Givenchy sein. Günstiger wäre mir sogar lieber. Ich mag im Winter gern Gourmands muss aber nicht sein. Jedem der das liest wünsche ich einen schönen Start in die Woche.
vor 4 Jahren
Wenn du in derselben Preisklasse bleiben möchtest, könntest du es mit "Spicebomb Extreme" probieren. Eine gewisse Süße schwingt durch die Vanille zwar auch hier mit, doch hast du noch andere, sehr würzige Noten, wie unter anderem Zimt, Tabak oder Nelke, die jene Süße ein wenig eindämmen. Wichtig ist, dass du hier mit der Dosierung aufpasst. Der Duft ist nämlich schon etwas kräftiger als der aktuell von dir besessene Givenchy.
vor 4 Jahren
Rotation im Winter? Geht mit abgefahrenen sommerreifen am besten. Sorry, der musste raus nachdem ich deine Überschrift las Very Happy
vor 4 Jahren
Hier passt ein Vorschlag aus einem anderen Threat auch, wie praktisch: Prada Luna Rossa black. Kannst ihn ja mal antesten. Ansonsten Armani Code absolut gold, falls es ETWAS süßer sein soll.
vor 4 Jahren
DerDefcon:
Wenn du in derselben Preisklasse bleiben möchtest, könntest du es mit "Spicebomb Extreme" probieren. Eine gewisse Süße schwingt durch die Vanille zwar auch hier mit, doch hast du noch andere, sehr würzige Noten, wie unter anderem Zimt, Tabak oder Nelke, die jene Süße ein wenig eindämmen. Wichtig ist, dass du hier mit der Dosierung aufpasst. Der Duft ist nämlich schon etwas kräftiger als der aktuell von dir besessene Givenchy.

Den normalen Spicebomb kenne ich. Werde den mal testen. Danke

@Shaunbaker haha, ne mach ruhig. Die Überschrift ist auch merkwürdig.

@ScentBubble den Prada hab ich hier auf dem Teststreifen. Der riecht echt gut. Überlege den wirklich zu kaufen. Armani muss ich noch testen. Danke
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Rotation im Winter
Gehe zu