Forum durchsuchen

Parfumos geballtes Sauberduft-Wissen: Die "Saubär-Liste

276 - 300 von 329
vor 4 Jahren
"The Scent of Peace" finde ich schön luftig-sauber und cremig
vor 4 Jahren
Für Liebhaber von Creme-Saubärdüften:

"The Duckers - Resort Lovers"

Sehr netter Cremeduft (zwischen Nivea und wenn ich mich recht erinnere Ablsolue pour le matin von MFK (Ohne Gewähr)).

Bisher sehr anhaltend (nach 24 Stunden auf Teststreifen noch gut wahrnehmbar) und nicht zu synthetisch riechend. Für den Preis ~30€/100ml kein schlechter Deal
vor 4 Jahren
Ich finde die genannten nicht alle sauber. Was mir aber fehlt ist: For her pure musc von NR. Der wunderbarste Sauber-Duft, den ich kenne.
vor 4 Jahren
Mamue:
For her pure musc von NR. Der wunderbarste Sauber-Duft, den ich kenne.

+1
vor 4 Jahren
Mamue:
Ich finde die genannten nicht alle sauber. Was mir aber fehlt ist: For her pure musc von NR. Der wunderbarste Sauber-Duft, den ich kenne.

und noch ein +1
vor 4 Jahren
Whadelse89:
Für Liebhaber von Creme-Saubärdüften:

"The Duckers - Resort Lovers"

Sehr netter Cremeduft (zwischen Nivea und wenn ich mich recht erinnere Ablsolue pour le matin von MFK (Ohne Gewähr)).

Bisher sehr anhaltend (nach 24 Stunden auf Teststreifen noch gut wahrnehmbar) und nicht zu synthetisch riechend. Für den Preis ~30€/100ml kein schlechter Deal

Bin mir nicht sicher ob er schon erwähnt wurde, aber der "Musc Invisible" von Juliette Has A Gun ist mNn (meiner Nase nach) sehr nah am "The Duckers - Resort Lovers" und damit genauso ein Saubär. Ich mag beide Very Happy
vor 3 Jahren

Orchidée TropicaleOrchidée Tropicale muss auf die Liste! Der Name führt ein bisschen in die Irre, denn Orchidee riech' ich nicht und tropisch ist auch übertrieben, aber dafür ist der Duft wunderbar sauber, cremig, weich, bissi Weichspüler dabei + sonnenwarme, mit Kokos-Sonnencreme eingecremte Haut!

vor 3 Jahren

Hatten wir Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette schon? Ein Duft wie weißes Leinen. 

vor 3 Jahren

Scheint ein weites Feld zu sein. Bin begeistert, werd die Liste auswändig lernen...

Ist DovanaDovana schon dabei? Sauber-moschusiger skin-scent mit deutlich Waschmittel-Seifen-Note. Mir ein bisschen zu scharf, aber sehr sehr sauber.

Delacourtes Moschuse... Moschusen? Moschüsse? Moschussis? Na, die Moschus-Düfte... sind insgesamt sehr sauber..

vor 3 Jahren

Hier muss ich auch mal wieder ein par ergänzen:

MuschioMuschio

- Traum-Sauberduft, kein Weichspüler, kein Waschmittel. Leicht angesüßter Skin-Duft

Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette 

- Noch so ein reiner Hautduft, allerdings etwas kerliger, rauer. Auch echt toll!

Musc InvisibleMusc Invisible

- Wer Extase Moschus noch kennt, selbe Richtung, nur etwas sauberer, zarter

Musk | 12Musk | 12 

- ähnliche Moschuskomponente wie Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum , nur etwas süßlicher und ambrierter. 

vor 3 Jahren
Pollita

Hier muss ich auch mal wieder ein par ergänzen:

MuschioMuschio

- Traum-Sauberduft, kein Weichspüler, kein Waschmittel. Leicht angesüßter Skin-Duft

Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette 

- Noch so ein reiner Hautduft, allerdings etwas kerliger, rauer. Auch echt toll!

Musc InvisibleMusc Invisible

- Wer Extase Moschus noch kennt, selbe Richtung, nur etwas sauberer, zarter

Musk | 12Musk | 12 

- ähnliche Moschuskomponente wie Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum , nur etwas süßlicher und ambrierter. 

AAAAH! Danke für die Erinnerung Extase Moschus / Extase Musk Woman (Eau de Toilette)Extase Moschus Eau de Toilette - den hat meine Mutter sehr geliebt. Hab den ganz vergessen... hui.

vor 2 Jahren 1

Tiffany & Love for HerTiffany & Love for Her 

für mich riecht der total sauber, etwas nach Waschmittel, etwas nach Weichspüler, etwas nach Gummibärchen aber auch etwas herb/holzig. 

Ich liebe reine, frische Düfte..mein Lieblingsduft bisher ist der "Zarkoperfume - the muse" und eben dieser hier von Tiffany.

vor 2 Jahren

Der SauBäR: HayatHayat🦨

vor 2 Jahren 1

Ergänzend würde ich noch hinzufügen:

Mexx Woman (Eau de Toilette)Mexx Woman Eau de Toilette 

Spirit of Cherry BlossomSpirit of Cherry Blossom 

Light SilverLight Silver 

Life by Esprit for women

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Ich habe durchgeschaut und hoffe, dass er noch nicht genannt wurde, der For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum muss auf jeden Fall dabei sein. Narciso Moschus + frisch geduscht + eingecremt + Waschmittelnote alles in einem vereint Smile

vor 2 Jahren
Heute getestet und für mich einfach sauber-seifig: Velvet OrchidVelvet Orchid 
vor 2 Jahren

Wunderbar weißer, cleaner Frische-Wäsche-Duft ❤️ ... № 17 Laundrette№ 17 Laundrette 

vor 2 Jahren

Gerade in einem anderen Post erwähnt: 

The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum riecht nach frisch shampoonierten Haaren.

vor 2 Jahren 6

Semi Offtopic, aber passend… Smile

vor 2 Jahren

GlowGlow 

Nivea (2015)Nivea (2015) 

"Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] | Clean" 

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Ich war die letzte Zeit wieder auf der Jagd nach Saubärdüften. Einmal Saubär, immer Saubär.... 🤷‍♀️

Mariechen Auf Wolke SiebenMariechen Auf Wolke Sieben . Niveacreme pur 😍

Vermeil (2021)Vermeil (2021) - Lippenstift-Puderiris

- Jours Heureux (2021)Jours Heureux (2021) - cremig und pudrig

- Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette ist bestimmt irgendwann mal genannt worden, ist aber herrlich cremig-sauber

- 19571957 - cremiges Neroli, ähnlich Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

- Eau de CashmereEau de Cashmere - sauberes, fluffiges Moschuswölkchen

- Musc OutreblancMusc Outreblanc - an mir (!!!) sauberer weisser Moschus. Sollte aber def. vorher getestet werden, bei Pollita riecht er wohl schweissig

Supersauber-Düfte vor 2 Jahren 1

Da gibt es gleich 2 von Lauder: Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum  für die eher "blumigen" Sauberleute, und White Linen (Eau de Parfum)White Linen Eau de Parfum  für Liebhaber des "rein und sauber, wie mit A..... gewaschen" meint Tante Klementine Smile)

vor 2 Jahren

"Up To The Moon | The House of Oud" 

riecht nach frisch gewaschener Wäsche 🥰

276 - 300 von 329
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfumos geballtes Sauberduft-Wissen: Die "Saubär-Liste
Gehe zu