Forum durchsuchen

Guerlain News

51 - 75 von 728
LPRN vor 7 Jahren
La Petite Robe Noire bekommt Zuwachs: Black Perfecto

Monsieur Guerlain sagt dazu:

Guerlain launches a new fragrance in the La Petite Robe Noire series. Called Black Perfecto, it's featured in an all-black version of the heart-shaped stopper bottle. The name, a hip mix of English and Spanish, is borrowed from one of the shades in the LPRN makeup line, a dark plum colour, itself named after the classic Perfecto motorcycle leather jacket by Schott NYC. It echoes the the original 2009 La Petite Robe Noire campaign, which was inspired by rock ’n’ roll. The Perfecto motorcycle jacket was made popular by Marlon Brando, who wore it in the outlaw biker movie The Wild One (1953).

As of yet, there is no news about the fragrance notes, except from rose being highlighted.

Photo by negaih on Instagram

c1.staticflickr.com/3/2823/34245860116_c14ec5f d3f_b.jpg
Re: LPRN vor 7 Jahren
Fille:
La Petite Robe Noire bekommt Zuwachs: Black Perfecto

Photo by negaih on Instagram

c1.staticflickr.com/3/2823/34245860116_c14ec5f d3f_b.jpg

lecker Smile
vor 7 Jahren
Na, viel Leder vermutlich Wink....interessant, danke!
vor 7 Jahren
Nochmal zurück zu den neuen Flakons der L'Art et la Matière-Reihe. Die Kappen der neuen Sprühflakons sind ja wirklich nicht das, was man sich von einem Flakon der Preisklasse +/- 200,- verspricht. Diese superleichten Deckelchen mit ihrer Schaumgummi-Haptik sehen vielleicht noch adäquat aus, fühlen sich meiner Meinung nach aber mehr wie günstig an. Ich bin wirklich ein Guerlain-Fangirl, aber da fragt man sich doch ob Guerlain seine Kunden für dumm verkaufen will. Schade!
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
"Quand Vient la Pluie"
Quand Vient la Pluie EdP (2007) wurde in derGuerlain Boutique in Brüssel wiederbelebt.

€ 620für die 250 ml weiße Biene bei Place Vendome zu bestellen Smile
vor 7 Jahren
Rivegauche:
Die regulären Flakons von Samsara, Idylle, Insolence, L'Instant de Guerlain und Champs-Elysées werden durch gefrostete 100 ml Bienenflakons ersetzt.

Folgende Größen wird es in Deutschland geben:

-Champs-Elysées Edt und EdP jeweils 100 ml
-Samsara EdT 50 & 100 ml / EdP 30, 50 & 100 ml
-L'instant EdT 100 / EdP 50 & 100 ml
-L'Instant Magic EdP 30 & 100 ml
-Insolence EdT und EdP jeweils 30, 50 & 100 ml
-Idylle EdT 50 / EdP 30, 50 &100 ml
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Der arme Jeremy! Was der im Moment ertragen muß.
vor 6 Jahren
Na, da haben sich ja zwei gefunden ...
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Es ist ein neuer Absolus d'Orient in der Mache....im Juni soll er veröffentlicht werden Very Happy

Neben dem neuen L'Homme Ideal ein absoluter Pflichtkauf für mich
vor 5 Jahren
Die neue Kreation der Kollektion L'Art et la Matière heißt Embruns d'Ylang.

Hauptduftnoten: komorisches Ylang-Ylang, Gewürznelke, Gischt, holzige Noten.



Ein neues Eau de Toilette für La petite Robe noire: Ma Robe Plissée (Mein plissiertes Kleid).

Duftnoten: Zitrusfrüchte, grüne Noten, Mandel, Aprikose, Rose, weißer Moschus, Patchouli.

vor 5 Jahren
Habe heute sowohl LPRN Plissée, als auch Embruns Ylang flashgetestet. Das Röckchen ist keine Überraschung, EY schon. So schön - und anders als man munkelte. More later.
vor 5 Jahren
"more later." ach, Chanelle, jetzt mach's doch nicht SO spannend - ein klitzekleines statementchen vielleicht und bitte (weil gerade ostern war) ?!
vor 5 Jahren
Etamher:
"more later." ach, Chanelle, jetzt mach's doch nicht SO spannend - ein klitzekleines statementchen vielleicht und bitte (weil gerade ostern war) ?!

Statementchen ..der ist doch noch nicht in der Datenbank, ne!
vor 5 Jahren
Embruns d'Ylang und LPRN Ma Robe Plissée sind in manchen Ländern ausgeliefert und können eingetragen und geshared werden!
vor 4 Jahren
Das Haus Guerlain nimmt eine Linienzusammenführung vor.
Folgende 6 Düfte -der Patrimoine Collection- werden im November 2020 lanciert.
"Après L'Ondée (Eau de Toilette)"
"Chant d'Arômes"
"Chamade (Eau de Toilette)"
"Jicky (Eau de Parfum)"
"Nahema (Eau de Parfum)"
"Vol de Nuit (Eau de Toilette)"
+ >
"Mouchoir de Monsieur" (Eau de Toilette)
Besagte Düfte ziehen um... aus den 100ml Bienenflakons, in die -75ml fassenden- Herzkappenflakons. Sie gesellen sich dergestalt >zu
"Mitsouko (Eau de Toilette)"
"Mitsouko (Eau de Parfum)"
"L'Heure Bleue (Eau de Toilette)"
"L'Heure Bleue (Eau de Parfum)"

Diese quasi neu geschaffene Linie, wird voraussichtlich November 2021um 6 Düfte bereichert. Welche das sein werden(?)...hm, abwarten:-) das Stammhaus hat diesbezüglich noch keine Informationen an den Kundendienst weitergegeben.
Zuletzt bearbeitet von Lilienfeld am 04.10.2020, 04:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Die Formelnummern -sie finden sich auf der Hinterseite der Kartonagen, rechts unten- geben Auskunft.
Ich habe mich schlau gemacht bei www.parfumo.de/Benutzer/AndreMoreau =
raidersofthelostscent.blogspot.com/2018/01/a-l etter-from-ex-guerlain-employee.html
Letzte Reformulierung
"Chant d'Arômes" 2017
"L'Heure Bleue (Eau de Toilette)" 2017
"L'Heure Bleue (Eau de Parfum)" 2017
"Mitsouko (Eau de Toilette)" 2017
"Mitsouko (Eau de Parfum)" 2017
"Mouchoir de Monsieur" 2019

"Après L'Ondée (Eau de Toilette)" 2013
"Chamade (Eau de Toilette)" 2015
"Jicky (Eau de Parfum)" 2016
"Nahema (Eau de Parfum)" 2015
"Vol de Nuit (Eau de Toilette)" 2013

Ich würde meinen es ist nicht ungschickt davon auszugehen, dass jene Düfte die bis zum Jahr 2017 nicht angepasst wurden, ein wenig justiert zurückkommen.
Guerlain Masterclass vor 4 Jahren
Diese Woche kann man sich kostenlos für ein Webinar von Guerlain anmelden.
Buchungen unter: www.guerlain-beautybooker.com/
Das ganze dauert 45min und soll sich rund um Parfums drehen Smile
Vielleicht "sehe" ich ja die/den eine*n oder andere*n Wink
vor 3 Jahren

Tadaaa. Die neuen Flakons sind da. Sie wurden in der Guerlain Gruppe auf Facebook gepostet. Nahema & Après L‘Ondée sind zurück...evtl sogar Liu in dieser Serie.

vor 3 Jahren

😊 Oh, über Liu würde ich mich freuen 😊

Susanne

vor 3 Jahren
Ttfortwo

😊 Oh, über Liu würde ich mich freuen 😊

Susanne

Liu braucht noch ne Weile. Aber er soll kommen👍

Liu im Bouchon Coeur Flacon vor 3 Jahren

Angedacht September 2021

vor 3 Jahren

Sehr cool! Die sind auch viel schöner als die Bienenflakons.

Weiß jemand, ob das auch Auswirkungen auf den Extrait-Flakon von Vol de Nuit hat? Wird das auch wie Mitsouko und L'heure bleue abgefüllt oder bleibt der Propeller-Flakon?

51 - 75 von 728
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu