Forum durchsuchen

"Splendida - Patchouli Tentation "

"Splendida - Patchouli Tentation " vor 4 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand, wann dieser Duft nun endlich erscheinen wird?
Er ist schon sehr lange hier gelistet, aber noch immer nicht auf der Homepage von Bvlgari zu finden Shocked
vor 4 Jahren
Hallo clarissa, ich habe von bvlgari Bescheid, das der Duft Ende Oktober kommt. Du machst doch bei meinem Sharing mit, oder??
vor 4 Jahren
Vielen Dank, liebe Smilla, und ob ich bei Deinem Sharing dabei bin Very Happy
vor 4 Jahren
Hi. Lustig. Zufällig hatte ich gestern an den deutschen Bvlgari Kundenservice geschrieben und gerade folgendes zur Antwort bekommen:

"Durch die allgemeine Gesundheitslage dieses Jahr hat sich der Verkaufstart unseres SPLENDIDA PATCHOULI TENTATION leider stark verzögert.

Nach aktuellem Stand wird SPLENDIDA PATCHOULI TENTATION ab Anfang 2021 in Deutschland verfügbar sein."

Wir werden sehen... Wink

Auf der englischen Bvlgari Homepage ist der Duft schon zu sehen. Wahrscheinlich kann man ihn ab Ende Oktober erwerben, nur nicht in Deutschland. Und wir hatten es ja schon häufiger, dass man einen Duft bei Onlineshops bekommt, während er auf der offiziellen Seite der Marke bzw. dem entsprechenden Onlineshop nicht zu finden ist...
vor 4 Jahren
Da bin ich mal gespannt, es wäre ja nicht das erste Mal, dass Deutschland erst später drankommt mit einer Neueinführung Embarassed .
Vielen Dank für Deine ausführliche Info, Linnea Very Happy
vor 4 Jahren
Bvlgari und Patchouli - das würde mich auch interessieren. Schade, dass sich die Markteinführung so stark verzögert, alles blöd im Moment ... Embarassed.
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Ragadoodles:
www.ebay.de/itm/Bulgari-Bvlgari-Splendida-Patc houli-Tentation-eau-de-parfum-edp-100ml-donna- /174468906717

Wäre das eine Option für das Sharing?

Eher nicht... Ebay, tw. Schlechte Bewertungen, aus Italien, und sonst gibt es den Duft noch nirgends??
vor 4 Jahren
Da bin ich auch skeptisch und würde auch lieber warten, bis es den Duft in DE gibt. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum "Splendida - Patchouli Tentation "
Gehe zu