Forum durchsuchen

Givenchy Pi - Alt vs. Neu

Givenchy Pi - Alt vs. Neu vor 4 Jahren
Hallo liebe Mitmenschen,

befinden sich hier noch Mitglieder, die die alte Formulierung besitzen/besaßen, sowie die neue gerochen haben und mir Auskunft über die Änderungen des Duftes geben könnten? Ich las
oft dass man von der neuen Version von Pi die
Finger lassen sollte, aber warum das so ist konnte sich bei den von mir gefundenen Beiträgen nie wirklich herausstellen. Wurde am Duft selbst rumgeschraubt, an der Performance oder gar an beidem?

Über Antworten würde ich mich freuen! Smile

LG
vor 4 Jahren
Duft an sich hat sich für mein Empfinden nicht wesentlich verändert. Die Performance wurde aber massiv nach unten geschraubt. ist nur noch ein Hauch von nichts.
vor 4 Jahren
Herzl:
Duft an sich hat sich für mein Empfinden nicht wesentlich verändert. Die Performance wurde aber massiv nach unten geschraubt. ist nur noch ein Hauch von nichts.

Vielen Dank fürs antworten und den Hauch von nichts kann ich bestätigen. Habe mir jetzt einen Vintage bestellt und bin schon gespannt!
vor 4 Jahren
Früher roch der extrem lang und viel vanilliger, tiefer. Heute ist eine Menge Ambroxan dazu gekommen, auf modern gemacht, doch halten tut er auch mit Ambroxan nicht mehr so lang. Aber ein schöner Duft ist es trotzdem. Und trotzdem schade Razz
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Givenchy Pi - Alt vs. Neu
Gehe zu