Forum durchsuchen

Cremige, vanillige Banane

Cremige, vanillige Banane vor 4 Jahren
Ich hätte gern einen Duft, der nach Bananencreme duftet. Pudrig, cremig, vanillig aber den Fokus auf Banane, ohne Würze, nix Stechendes.
"Light di Gioia" riecht für mich sehr nach Banane, allerdings sticht der so extrem und hat auch dominante Weißblüher.
Beim "Bana Banana" fürchte ich, ist mir zu viel Würze dabei.
Gibt es einen weichen Vanilleduft mit viel Banane dabei?
Danke!
Zuletzt bearbeitet von Igli am 15.10.2020, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
"Vanille Banane" wird Dir vermutlich schon zu vanillig sein. Bei den Comptoir Sud Pacifiques ist ja die Vanille meist sehr dominant.
vor 4 Jahren
Wenn Du "Bana Banana" nicht kennst, solltest du ihn unbedingt testen. Der ist nicht würzig. Das könnte der gesuchte Duft sein. Ansonsten "Vanille Banane" von Comptoire Sud Pacifique. Den müsste es bei ALzD geben.
vor 4 Jahren
Daneh:
Wenn Du "Bana Banana" nicht kennst, solltest du ihn unbedingt testen. Der ist nicht würzig. Das könnte der gesuchte Duft sein. Ansonsten "Vanille Banane" von Comptoire Sud Pacifique. Den müsste es bei ALzD geben.

Ok, danke, mache ich!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremige, vanillige Banane
Gehe zu