Forum durchsuchen

Online Parfüms im Laden finden (>Berlin)

Online Parfüms im Laden finden (>Berlin) vor 4 Jahren
Hallo Berliners,
ich stoße online auf (für mich) neue Parfüms, z.B. Nomad Tea, und würde am liebsten in den Laden gehen, um probezusprühen. In Berlin ist z.B. The Different Scent eine gute Adresse, um seltenere Düfte zu finden. Welche Läden mit großem und variablem Bestand würdet Ihr mir sonst empfehlen? KdW?
LG
vor 4 Jahren
Wenn du spezifisch Comme des garçons suchst (die meinst du mit Nomad Tea, oder?) dann am besten direkt bei Comme des Garçons in der Linienstraße. Dort kannst du auch die seltener zu findenden Düfte probieren.
Bin mir aber nicht sicher, ob der Nomad Tea nicht eigentlich schon eingestellt ist.
Ansonsten ist das KaDeWe natürlich eine gute Adresse zum Testen.
vor 4 Jahren
Sescuse:
Bin mir aber nicht sicher, ob der Nomad Tea nicht eigentlich schon eingestellt ist.

Nein, der ist doch re-released worden und den kann man tatsächlich in der Linienstraße testen und erwerben. Ansonten: na klar, das KaDeWe ist immer prima, vielleicht ein bissl overkill manchmal, am besten gezielt vorgehen und vorher eine Liste anlegen oder so was. Sehr empfehlenswert sind außerdem FvSpees „Berliner Duftspaziergänge“ in seinem Blog.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Online Parfüms im Laden finden (>Berlin)
Gehe zu