Forum durchsuchen

Hilfe!!!!suche neuen Winter und Sommer Duft

Hilfe!!!!suche neuen Winter und Sommer Duft vor 3 Jahren
Hallo ,liebe Community, ich bin ein Parfüm Neuling, und brauche eure guten Nasen bzw eure Hilfe.....Mir reicht ein Duft jeweils für warme Tage und einer für kalte tage, da bin ich recht einfach gestrickt ,-)

ich habe jahrelang die Düfte von Yves Rocher genutzt, (die liebe ich einfach) da ich von der Preis Leistung überzeugt war, und auch noch bin.
leider wurde augerechnet bei meinen zwei Düften die Produktion eingestellt,nun suche ich dringend Ersatz, die ähnlich riechen..bitte lasst mich nicht stin...aus dem hause Smile

WINTER DUFT :
NEROLI SECRETS D'ESSENCES
Kopfnote Bitterorange, Petitgrain, Bergamotte
Herznote Orangenblüte Absolue, Neroli
Basisnote Moschus
SOMMER DUFT :
COLLECTION ETE
Kopfnote Bergamotte, Zitrone, Mandarine
Herznote Zitrusblüte
Basisnote holzige Noten
Vielen Dank ihr Lieben
vor 3 Jahren
Hi! Probiere doch mal "L'Eau d'Issey (Eau de Parfum)"
"Le Parfum (Eau de Parfum)"
vor 3 Jahren
Sommer:

Ganz klar "Mizu みず" von Miya Shinma!
vor 3 Jahren
Vielleicht könnte dir der "Knot" oder die Summer Splash Version von Lancaster zusagen?!
vor 3 Jahren
Vielen Dank euch Lieben
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hilfe!!!!suche neuen Winter und Sommer Duft
Gehe zu