Forum durchsuchen

Chloe, Love - Alternativen?

Chloe, Love - Alternativen? vor 4 Jahren 1
Guten Abend an alle! Smile

Leider gibt es seit Jahren mein Lieblingsparfum aller Zeiten nicht mehr, Chloe, Love.
Jetzt habe ich hier auf parfumo einige Male gelesen, dass Jacquard von ETRO und Guilty pour femme von GUCCI gute Alternativen sein sollen. Ich habe mir beide Düfte gekauft und suche noch nach weiteren ähnlichen Düften.

Hat jemand noch ein paar Geheimtipps?

Liebe Grüße

Constantia
vor 4 Jahren
Da sind wir schon zwei... Wink
vor 4 Jahren
„Poudre de Riz“ von Le Pere Pelletier. Leichter als Chloe, aber sehr ähnlich.
vor 4 Jahren
MariellaMmmh:
Da sind wir schon zwei... Wink

Vielleicht finden wir hier endlich würdigen Ersatz Wink
vor 4 Jahren
Sonnenfee:
„Poudre de Riz“ von Le Pere Pelletier. Leichter als Chloe, aber sehr ähnlich.

Ich habe es mir jetzt tatsächlich bestellt, bin sehr gespannt. Vielen Dank für den Tipp! Wink
vor 4 Jahren
Oh, hier lese ich mit... ich suche auch schon lange nach einem Dupe für diesen wunderschönen Duft!

Ausprobiert habe ich eine Variante von Pull&Bear, die war mir allerdings einen Ticken zu "kühl".
Falls du daran Interesse haben solltest, meld dich gerne, dann kann ich dir was abfüllen Smile

(Moderation: keine Werbung für gebannte Marken!)

Aktuell habe ich noch einen Duftzwilling bestellt, wenn ich ihn getestet habe, gebe ich dir Bescheid Smile
Ist Gucci Guilty pour femme denn wirklich ein Duftzwilling? So ganz kann ich mir das nämlich nicht vorstellen... Very Happy
vor 4 Jahren
MsPralinchen:
Oh, hier lese ich mit... ich suche auch schon lange nach einem Dupe für diesen wunderschönen Duft!

Ausprobiert habe ich eine Variante von Pull&Bear, die war mir allerdings einen Ticken zu "kühl".
Falls du daran Interesse haben solltest, meld dich gerne, dann kann ich dir was abfüllen Smile

Aktuell habe ich noch einen Duftzwilling bestellt, wenn ich ihn getestet habe, gebe ich dir Bescheid Smile
Ist Gucci Guilty pour femme denn wirklich ein Duftzwilling? So ganz kann ich mir das nämlich nicht vorstellen... Very Happy

Von Pull&Bear habe ich auch schon gelesen, konnte aber leider keins mehr online finden, deswegen komme ich gerne auf dein Angebot zurück, ich schreibe dir gleich eine Privatnachricht Smile !

Zu Gucci Guilty pour femme kann ich bisher leider noch nichts sagen, ich habe den Duft zusammen mit dem von ETRO erst kürzlich bestellt, sobald die beiden Düfte bei mir ankommen, teste ich sie und gebe hier Bescheid Wink
vor 4 Jahren 1
Wenn man den Love Chloe länger in Gebrauch hatte und den liebt, kommt nichts an den heran.

Könntet ihr mir eine PN schreiben, welcher es ist? Vielen Dank!
vor 4 Jahren
Jetzt weiß ich es, vielen Dank an euch!
vor 4 Jahren
Mich erinnert Jil Sander EdP poudree im Abklang an den schönen Chloe, Love Smile
vor 4 Jahren
Für mich ist "Arlésienne" von L'Occitane en Provence sehr ähnlich.
vor 2 Jahren 1

Ich muss dieses Thema hier wieder aufleben lassen. Vielleicht gibt es ja inzwischen irgendeine Alternative zu Chloe Love auf dem Markt. Ich mach mal einen Vorschlag für einen nahen Verwandten des Duftes:

BesosBesos 

vor 1 Jahr 1

Ich habe in einem YouTube Video gehört, dass manch einer den Eternity IntenseEternity Intense ähnlich empfindet. Kann da aber nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen, da ich den Eternity IntenseEternity Intense nicht kenne.

vor 1 Jahr
Die Duftzwillinge kenne ich nicht, kann leider nichts dazu sagen.

Als ähnlich wird ja PhyllisPhyllis oder Osez-Moi!Osez-Moi! beschrieben, allerdings glaube ich nicht, dass jemals ein Duft Love, ChloéLove, Chloé ersetzen kann, ausser er hätte auch wirklich die gleichen Duftnoten. Ich fand ihn ja auch so toll!

Entweder muss man sich mit einem ähnlichen Duftvibe begnügen oder sucht sich halt einen anderen schönen pudrigen Ersatz! Manchmal muss man eben loslassen, auch wenn es schwerfällt. 🌸🌿

vor 1 Jahr

Wir bitten aus gegebenem Anlass um Beachtung des Diskussions- und Werbeverbotes für gebannte Märkten. Danke.

vor 1 Jahr 1

Gibt es mittlerweile evtl neue Erkenntnisse welcher Duft an chloe herankommt?

vor 6 Monaten

Hallo Smile ich vermisse diesen einzigartigen Duft auch sehr. Habe bei Chloé angefragt, wurde jedoch freundlich auf die neuen und bestehenden Düfte im Sortiment verwiesen. 🥹✨

Nichts vergleichbares gefunden. Auch nicht bei dupes.

Habe aber Violette (Eau de Parfum)Violette Eau de Parfum gekauft und finde den pudrigen Vibe wunderschön💜

Lg

vor 6 Monaten

NansheNanshe

Mon Parfum PearlMon Parfum Pearl

Guilty pour Femme (Eau de Parfum)Guilty pour Femme Eau de Parfum wären sicher auch noch testenswerte Puderschönheiten! 👌😊

vor 6 Monaten

Arlésienne (2016) (Eau de Toilette)Arlésienne (2016) Eau de Toilette

"Guilty Love Edition MMXXI pour Femme | Gucci"

Guilty pour Femme (Eau de Parfum)Guilty pour Femme Eau de Parfum

vor 6 Monaten

Ich finde den "Guilty Love Edition MMXXI pour Femme | Gucci" auch sehr ähnlich.

vor 6 Monaten

LORIS hat eine - wie ich finde - sehr gute Kopie zu dem Duft

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chloe, Love - Alternativen?
Gehe zu