Keine Proben von Caron
vor 3 Jahren
Ich hatte vor etwa 3 Wochen gesehen, dass die Webseite Proben anbietet. Kostenlos, 1 Probe pro Person. Ich dachte mir, dass es sehr unökonomisch wäre, 1 Probe nach Deutschland zu senden, also fragte ich höflich per Mail an, ob ich gegen Bezahlung 4 Proben erwerben könnte. Ich liess nicht unerwähnt, dass ich seit Jahren ein großer Fan der Marke und Besitzer einiger Caron Düfte bin.
3 Wochen lang passierte nichts. Heute bekam ich vom Kundenservice die lapidare Antwort: Das mit den Proben war eine Aktion, die gäbe es nicht mehr. Ich könnte doch mal auf der Website nach den neuen Düften schauen.
Ich weiß ja, dass mein Französisch etwas eingerostet ist, aber SO miserabel kanns nicht gewesen sein, dass die überhaupt nicht auf meine Anfrage eingehen. Ich bin ziemlich enttäuscht, und frage mich: Können die es sich wirklich leisten, SO mit Kunden umzugehen? Ich hätts ja bezahlt...?