Forum durchsuchen

Tausche Nischen Überraschungs-Proben-Packet

Tausche Nischen Überraschungs-Proben-Packet vor 4 Jahren
Ich muss dringend verkleinern. Meine Sammlung an Proben nimmt immer weiter zu. Nun möchte ich gerne viele Proben, (es handelt sich fast ausschließlich um Nischendüfte) tauschen gegen Flakons, egal ob neu oder angebrochen. Entweder etwas aus meiner Merkliste oder ich suche auch noch Flakons von DUA. Da könnt ihr mir gerne Angebote zusenden.

Es sind 60 Proben, von Roja, Xerjoff, Guerlain, Penhaligons, Oriza L. Legrand, La Parfumerie Moderne, Bond No.9, Amouage, Ormonde Jayne und viele weitere Nischenmarken. Es sind Unisex, Damen und Herren Düfte gemischt. Ein schönes Überraschungspaket, welches sich ganz bestimmt lohnt!

Wer sich also mal durch die Welt toller hochpreisiger Düfte testen möchte, kann sich gerne bei mir melden Smile
vor 4 Jahren
Paket ist vergeben Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Tausche Nischen Überraschungs-Proben-Packet
Gehe zu