Forum durchsuchen

Flagrance du Bois - Santal complet - Reformulierung?

Flagrance du Bois - Santal complet - Reformulierung? vor 3 Jahren
Hallo ihr Lieben!

Vielleicht kann hier jemand bereits aus eigener Erfahrung berichten.
In einem Video des YouTube-Kanals "Fragrance with Ami" (ehemals "Ami loves flagrances") habe ich gehört, dass angeblich der Santal Complet reformuliert worden sein soll. Was ehemals als "EdP" deklariert war, ist nun ein "Parfum", jedoch sollen Haltbarkeit und Intensität des Duftes scheinbar abgenommen haben?! Das Unternehmen hinter der Marke selbst gibt nach Aussage der Youtuberin an, keine Neuformulierung vorgenommen und lediglich die Etiketten vereinfacht zu haben - sollte dies stimmen, wie ich finde eine fragwürdige Aussage, da Parfum ja nun wirklich nicht dasselbe ist wie EdP.

Mich würde es jedenfalls freuen, falls hier jemand von euch etwas Licht ins Dunkel bringen kann Smile
vor 3 Jahren
Hi, siehe mein Kommentar zu Oud Noir Intense.

Das mit Ami ist Fake!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Flagrance du Bois - Santal complet - Reformulierung?
Gehe zu